Facebook: Jetzt Fan von PC Games Hardware werden und gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Jetzt Fan von PC Games Hardware werden und gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Jetzt Fan von PC Games Hardware werden und gewinnen
 
Ganz ehrlich und sonst absolut nicht meine Art :
Facebook könnt ihr euch sonst wo .............:daumen2:
 
Da funktioniert was nicht ;)

Du hsat keine gültige Liste von Administratoren angegeben. Du mußt die Administratoren entweder über ein "fb:app_id" Meta-Tag festlegen oder mit Hilfe des "fb:admins" Meta-Tag eine kommagetrennte Liste von Facebook-Nutzern angeben.
Facebook ©2010
 
Ist doch jetzt nicht war, oder ?! :what:

Muss wirklich alles früher oder später Opfer von Facebook werden?! :wall:
Und dann noch mit solchen Aktionen?
Sry, aber da verliert ihr grad Sympathiepunkte! :daumen2:
 
Immer dieses Facebook gejammere. Geht mir schon ziehmlich auf den Sack!

Müsst ja nichts posten dazu bzw mitmachen. Wenn man FB richtig nutzt hat man auch keine Probleme! ;)
 
Ohhhh jetzt ist PCGH auch auf Facebook, jetzt müssen die ganzen kleinen Facebook und Apple hater wohl wieder raus kommen (Ich vermute das es ein und die selben Personen sind die gegen solche sachen Haten :D) und sich bei mami ausweinen :P
 
Ohhhh jetzt ist PCGH auch auf Facebook, jetzt müssen die ganzen kleinen Facebook und Apple hater wohl wieder raus kommen (Ich vermute das es ein und die selben Personen sind die gegen solche sachen Haten :D) und sich bei mami ausweinen :P

Also ich finde es auch nicht positiv, aber jeder darf ja seine eigene Meinung zu diesem Thema haben. Von daher: Du Pro-Facebook, ich Anti-Facebook. Und das ist gut so! :cool:
 
Dass jeder jetzt einen auf Facebook macht....peinlich...einfach nur peinlich. In der Kiddie-Community. Ich find das einfach nur lächerlich und ich werd mich bei dem Käse definitiv nicht anmelden. Zudem ist es das unsicherste Netzwerk überhaupt. Viel Spaß ;). Lasst euch ausspähen :D - ohne mich :daumen2:
 
Dass jeder jetzt einen auf Facebook macht....peinlich...einfach nur peinlich. In der Kiddie-Community. Ich find das einfach nur lächerlich und ich werd mich bei dem Käse definitiv nicht anmelden. Zudem ist es das unsicherste Netzwerk überhaupt. Viel Spaß ;). Lasst euch ausspähen :D - ohne mich :daumen2:

100% Zustimmung. Ätzend diese Aktion PCGH :daumen2:.

@majorguns

Und du schau mal schnell aus dem Fenster, vielleicht hörst du dann den Schuss!!!
 
Oh Gott! Ich werde sofort ausspioniert! Jetzt ist mein Leben gleich vorbei.

Und wenn sie mich dann ausspioniert haben was wissen sie dann die bösen Jungs? Wahrscheinlich trotzdem noch weniger wie von den Leuten die bei Katalogen bestellen oder sonst irgendwo bei Gewinnspielen ihre E-Mail Adresse angeben, die dann verkauft wird.


Ihr seht das alles zu eng. Wenn ein krimineller was über dich erfahren will (frag mich nur warum er das bei mir machen würde - so interessant ist mein Leben nicht :ugly:) erfährt er es wenn er weis was er tut.
 
Zurück