Facebook: Jetzt Fan von PC Games Hardware werden und gewinnen

bitte google und microsoft fusioniert doch endlich und tötet apple und facebook!!!

...so werd meinen beitrag jetzt fertigschreiben. war kurz am iKlo und habe es dann natürlich gleich gepostet mit Foto :-)

Ich war eigentlich kritisch gegenüber Microsoft und Google eingestellt, aber beide haben in all den Jahren trotz ihrer Vormachtstellung ihre Macht nicht so sehr missbraucht wie es apfel oder fotzenbuch tun oder dank dummer konsumenten in den naächsten jahren noch tun werden!! > Wartet mal ab ihr werdet sehen.
Als nicht FB Nutzer (mich natürlich eingeschlossen) wird man es bald sehr schwer haben.
..und dank der kompetenten Firma Zynga, werden wir bald keine Probleme mit 3D Grafikkarten, Mainboards Treibern usw haben. deren tiefsinnigen Spiele Laufen auf gedem Rechner, sorry meinte iMac, bzw. iPhone

Deshalb sind google und microsoft die einzigen die uns noch retten könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Liebes PCGH-Team,

Ich kann von mir behaupten ein Leser der ersten Stunde eurer Print-Ausgabe zu sein und greife auch gern Themen eurer Hp auf,aber DAS werde Ich mir garantiert nicht antun,bei aller Liebe nicht.:ugly:

hab pcgh schon etwas länger hinzugefügt und zu den ganzen menschen die sich beschweren, meldet euch halt nicht an, man muss ja auch nicht jeden scheiss preisgeben bei Facebook, bin selber nur bei Facebook um meine lieblingsinfos auf einer Seite zu haben

Oh Gott! Ich werde sofort ausspioniert! Jetzt ist mein Leben gleich vorbei.

Und wenn sie mich dann ausspioniert haben was wissen sie dann die bösen Jungs? Wahrscheinlich trotzdem noch weniger wie von den Leuten die bei Katalogen bestellen oder sonst irgendwo bei Gewinnspielen ihre E-Mail Adresse angeben, die dann verkauft wird.

Ihr seht das alles zu eng. Wenn ein krimineller was über dich erfahren will (frag mich nur warum er das bei mir machen würde - so interessant ist mein Leben nicht :ugly:) erfährt er es wenn er weis was er tut.

Viel interessanter ist es, was passiert, wenn Du einen Fehler machst und plötzlich einige Leute von Facebook oder auch Google bei Dir klingeln und fragen, was Du für sie machen kannst. Am besten bist Du dann leitender Redakteur bei einer Zeitschrift (print/online) und die wollen, dass Du umsonst Werbung für sie machst, ansonsten landen die unschönen Daten bei einem anderen Mitglied, was als gezwungenen Gefallen die Daten bekannt geben soll. Ähnlich kommt es einem ja fast schon vor.

Vllt. bin ich auch vollkommen paranoid, aber je weniger potentielle Druckmittel in der Zukunft existieren, desto wohler fühle ich mich in meiner Haut.

Beispiel:
Vielleicht fälsche ich ja in Zukunft eine Doktorarbeit (aus reiner Faulheit) und werde ein Minister. Herr Gugel weiß das dann, weil ich über die Plattform für die Doktorarbeit recherchierte, und bittet 10 Jahre später den "Onkel Bill D.", dass doch etwas aufzublasen. Mir ist das natürlich unangenehm und verspreche dann noch lieb diverse Staatsrechner mit Anbindung an Herr Gugel und Mister Face Bug ins z.B. Finanzamt oder besser noch Verteidigungsministerium zu stellen, damit z.B. die Mitarbeiter beim Finanzamt die Lebensverhältnisse einzelner Steuerzahler beurteilen können.

Mir ist das bei besten Willen alles zu heikel. Das Böse schlummert in jedem Menschen und zu viel Macht bei einer einzelnen Figur oder einem kleinen Gremium kann fatale Folgen haben. Man sah das am dritten Reich. Um zum Schluss zu kommen....

"Ohne mich!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte PCGH, ...

"Facebook gehört inzwischen zum größten sozialen Netzwerk weltweit, dem kann sich auch die Redaktion der PC Games Hardware nicht entziehen."

.. und wenn ab morgen alle Volldeppen dieser Welt, ihre Privatsphäre irgendwo anders freiwillig offenbaren, für alle Werbespam-Abzocker die es gibt, dann rennt ihr da auch hin und animiert eure Leser mitzumachen.

Voll doll... :lol:

Schade das es keinen "Hate Button" da gibt, den würdet ihr dann von mir kassieren für diese schlechte Nummer. :-P

Ach ja, wir machen auch eine Webseite. Wir haben gehört, es gibt Leute, die das komische WWW benutzen. Und ja, für die Steinzeitmenschen machen wir auch noch Gedrucktes. :devil:

Alle-Nicht-Facebook-User können sich hier gerne auskotzen, das perlt einfach ab, egal wie unverschämt die Kommentare sind. :daumen:

ich würde mich freuen, wenn ihr facebook connect einbauen würdet, da ich auch gerne mal werbung für seiten,spiele,videos mache die mir gefallen...

habe mich auch lange zeit gegen facebook gewehrt aber seitdem ich für unsere firma wie genannt mal facebook connect einbauen sollte und mir einen gültigen account zugelegt habe, muss ich mittlerweile sagen das es mir gefällt und wenn ich nach meinen daten suche findet man nicht viel mehr als vorher sofern man nicht jedes schrott app da seine daten preisgibt. ^_^

kann für facebook connect das JavaScript SDK zu herzen legen... ist sehr simple und als alternative gibt es im git repository ein PHP-SDK: https://github.com/facebook/php-sdk

Alle-Nicht-Facebook-User können sich hier gerne auskotzen, das perlt einfach ab, egal wie unverschämt die Kommentare sind. :daumen:

Danke für die bildhafte Sprache, Chef. Ich stelle mir gerade vor, wie Erbrochenes irgendwo abperlt ... Wie war das nochmal? "Lieber vorbeugen als auf die Schuhe kotzen." :ugly:

MfG,
Raff

Oh man wie sie alle haten :ugly:

Ich fand Thilos Kommentar sehr passend: ihr habt auch ne HP... und stellt euch vor, nen Lesertest kann man nur gewinnen, wenn man Computec gewisse Daten anvertraut und sich im Forum anmeldet :what: Schweinerei! Ich finde einen Lesertest sollte man auch per Postkarte gewinnen können!

In der Bildergallerie sieht man uA einen Screen von einem Fotoalbum in Facebook, welches die Redaktionsräume zeigt, nur kann ich das auf der Fanpage nicht finden :(

Also ich war auch erst ein FB-Hater, aber spätestens wenn man alles nach seinen Wünschen eingerichtet hat, ist Facebook eine gute Kommunikationsplattform. Ich möchte genauso wenig missen wie die PCGH-HP :D

Ach ja, wir machen auch eine Webseite. Wir haben gehört, es gibt Leute, die das komische WWW benutzen. Und ja, für die Steinzeitmenschen machen wir auch noch Gedrucktes. :devil: Alle-Nicht-Facebook-User können sich hier gerne auskotzen, das perlt einfach ab, egal wie unverschämt die Kommentare sind. :daumen:

Das kommt in meine Sig, einfach nur geil :daumen: :D.

MfG,
Explosiv

Zurück