Oh Gott! Ich werde sofort ausspioniert! Jetzt ist mein Leben gleich vorbei.
Und wenn sie mich dann ausspioniert haben was wissen sie dann die bösen Jungs? Wahrscheinlich trotzdem noch weniger wie von den Leuten die bei Katalogen bestellen oder sonst irgendwo bei Gewinnspielen ihre E-Mail Adresse angeben, die dann verkauft wird.
Ihr seht das alles zu eng. Wenn ein krimineller was über dich erfahren will (frag mich nur warum er das bei mir machen würde - so interessant ist mein Leben nicht ) erfährt er es wenn er weis was er tut.
Falls ich irgendwann genug Geld besitze kauf ich Facebook und stell es ab...
Falls ich irgendwann genug Geld besitze kauf ich Facebook und stell es ab...
Oh bitte PCGH, ...
"Facebook gehört inzwischen zum größten sozialen Netzwerk weltweit, dem kann sich auch die Redaktion der PC Games Hardware nicht entziehen."
.. und wenn ab morgen alle Volldeppen dieser Welt, ihre Privatsphäre irgendwo anders freiwillig offenbaren, für alle Werbespam-Abzocker die es gibt, dann rennt ihr da auch hin und animiert eure Leser mitzumachen.
Voll doll...
Schade das es keinen "Hate Button" da gibt, den würdet ihr dann von mir kassieren für diese schlechte Nummer.
Alle-Nicht-Facebook-User können sich hier gerne auskotzen, das perlt einfach ab, egal wie unverschämt die Kommentare sind.
Ach ja, wir machen auch eine Webseite. Wir haben gehört, es gibt Leute, die das komische WWW benutzen. Und ja, für die Steinzeitmenschen machen wir auch noch Gedrucktes. Alle-Nicht-Facebook-User können sich hier gerne auskotzen, das perlt einfach ab, egal wie unverschämt die Kommentare sind.
Wusst gar nicht das ihr Abonnenten als nervig empfindet. Aber gut zu wissen.Ach ja, wir machen auch eine Webseite. Wir haben gehört, es gibt Leute, die das komische WWW benutzen. Und ja, für die Steinzeitmenschen machen wir auch noch Gedrucktes.