wie bei CP77 auch.Ich finde jedes der "Pathtracing" Bilder am hässlichsten, es sieht aus als wäre es überbelichtet und ausgewaschen.
Am besten sieht immer noch Raytracing aus, gerade der #3 Vergleich.
Viel zu grell
wie bei CP77 auch.Ich finde jedes der "Pathtracing" Bilder am hässlichsten, es sieht aus als wäre es überbelichtet und ausgewaschen.
Am besten sieht immer noch Raytracing aus, gerade der #3 Vergleich.

Ja weil ohne dlss-rr. Mit fsr3 auch nicht wirklich praxistauglichSchaut mal auf die Zaunbereiche links und auf die Palmenschatten links.
Das sieht bei PT alles so ominös und halbgar aus, als ob die Schatten nicht fertig gezeichnet worden sind.
Danke fürs Video, nebendran-Vergleiche sind cool
Anhang anzeigen 1495515
Anhang anzeigen 1495516
Bei cp77 ist gar nix zu hell, muss man halt auch selber mit dlss-rr auf OLED gespielt haben...wie bei CP77 auch.
Viel zu grell
Ja da ist auch dlss-rr anEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finds geil... sieht super aus wenn man es direkt gerendert ohne Videokomprimierung sieht.
In CP2077 ist nichts zu grell.wie bei CP77 auch.
Viel zu grell

Echt? Das ist schon verdammt unverschämt. Ich wusste zwar nicht, dass es das Tool überhaupt noch gibt, da man ja schon seit Jahren einfach im Explorer ISOs mounten kann, aber das ist eine sehr unschöne Entwicklung.Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und es soeben enttäuscht im Staem-Store zurück gegeben. Warum?
Die wollen, dass ich Daemon Tools deinstalliere! Die Software war bei meinem Board dabei und ich habe sie leiben gelernt. Ganz sicher werde ich es nicht deinstallieren, ich finde es mittlerweile unverschämt, was "die Industrie" meint, alles wollen zu können. F1 25 startet nicht, wenn Daemon Tools installiert sind, auch beenden und alle Tasks im Taskmanager rauswerfen geht nicht. Unglaublich...
Das stimmt beibdem game auf jeden fall aber es gibt natürlich auch sehr gute beispiele. Aber bei dem game sehe ich nichts. Sind einfach schon die lichtquellen statisch sehr gut gesetzt.Naja ich sag mal so. Klar PT mag die beste Technik sein, aber wenn man jetzt 100 Leute davor setzt und frägt was sieht in ihren Augen am besten aus würde wohl nicht jeder PT sagen.
Ihr müsst mal alle davon wegkommen, dass wir irgendwelche Vorgaben haben.Es kommt mir vor wie eine strikte Vorgabe von wem auch immer.
Wir testen selbstbestimmt und einfach mit einem festgelegten Standard-Set. Aber ich gebe zu, dass HDR bei uns sehr selten ein Thema ist. Kommt mal wieder auf den Plan, allerdings weniger als regelmäßiges Analyse-Objekt, sondern als Special.Vllt mal die Qualität über die nvidia App forcieren?Bilde ich mir das ein oder steigt die Leistung nicht mit den verschiedenen DLSS Stufen? Ich habe mit Performance gefühlt die gleichen Fps wie mit Quality.
Hmm, dann stimmt hier irgendwas nicht:Also hier skaliert es an diversen Kisten sehr deutlich mit den Presets = Pixeln, beim Pathtracing besonders merklich. Nur Frame Generation zickt heftig herum und kickt oft gar nicht rein - FSR ausgenommen, das funktioniert am zuverlässigsten (ghostet aber dafür).
MfG
Raff
Ich habe das Transformermodell global über den Nvidia Profile Inspector forciert. Ich richte da mal eine Ausnahme für F1 25 ein und teste.Vllt mal die Qualität über die nvidia App forcieren?
Die Qualitätsstufe kannste ja auch in der App einstellen.Ich habe das Transformermodell global über den Nvidia Profile Inspector forciert. Ich richte da mal eine Ausnahme für F1 25 ein und teste.
Die Schmutz App nutze ich nicht. Ich mache das alles über den Profile Inspector, der kann das alles in viel besser.Die Qualitätsstufe kannste ja auch in der App einstellen.
Wundert mich auch bei den Vergleichsbilder. Ja, manches ist dank bounced off lights besser ausgeleuchtet, dafür muss aber das wirkt als wär das Global Illumination aus den 90ern zurück gekehrt und man hätte einfach alles auf "hell"gestelltIrgendwas ist da beim Pathtracing in die Hose gegangen.
Das Bild ist völlig überhellt im Vergleich zu Raytracing, wo die Belichtung passt.
Naja in CP sind wenigstens die Räume dunkel wo kein Licht ist, wenn PT an istwie bei CP77 auch.
Viel zu grell