Gibt es . Gerade Schule...später mehr.hmmm, hat grad ne doofe idee.
eine F@H Linux Distri erstellen
hmmm, hat grad ne doofe idee.
eine F@H Linux Distri erstellen
Gibt es . Gerade Schule...später mehr.
Guckst DU hier: http://extreme.pcgameshardware.de/f...ow-schnell-effizient-falten-mit-einer-vm.html.
War schneller.
Ist es doch!ich meine nicht in einer VM, dann kann ich gleich unter win falten
so eine mini distri für usb stick oder so
Dann ladet ihr noch die Linux Images herunter. Sie sind um platz zu sparen mit 7zip (nur noch 20% der Orginalgröße!) gezippt worden. Das hier ist Version 1.0 (Januar 2010)
V1.0 mit 6.29 Client
FAH1.0v2-intel-normal.7z
FAH1.0v2-intel-8core.7z
FAH1.0v2-amd.7z
Dein Umstand nennt sich "Spulenfiepen".
Unter Last beginnt der Draht der Spule sehr schnell (hochfrequent) zu schwingen. Das ist dein hörbares Fiepen!
Den Grund hast du auch schon herausgefunden - nämlich das Versetzen deiner Grafikkarte in den belasteten Zustand. Dies ist nicht nur beim Falten der Fall, sondern auch bei normalen Spielen in Abhängigkeit der Belastung der Grafikkarte!
Edit:
Kommt heutzutage leider bei fast allen Karten vor, da die Hersteller (Manche in gewissen Maßen) gerne Materialkosten sparen .
was spulenfiepen ist braucht man doch nicht erwähnen oder? Höchstens wenn du eine Lösung hast (Runter takten soll eventuell helfen xD)
und was meinst du mit kompilieren? BZW welche Software kompilierst du?
- Bigadv: -bigadv als Flag in der Verknüpfung (-advmethods dann weg lassen)
Würd mal behaupten, dass er sich neben den KLOPPERN auch noch experimentelle WUs schnappt . Das drückt nun einmal die PPD, wenn die Faltkiste Hardwaremäßig auf BIGs ausgerichtet ist.Bitte um Erklärung?!
Ich hoffe du meintest da oben "dein Rechner" .Und wenn du bigadv drinn hast muss der Rechner zwingend 24/7 laufen.