• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[HOW TOs] [Windows 8]: Natives Startmenü (GUI Install) + Gadgets + TIPPS&TRICKS

bitbowl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [HOW TOs] [Windows 8]: Natives Startmenü (GUI Install) + Gadgets + TIPPS&TRICKS

Ich hol mir jetz dann auch Windows 8, da soll man wenn Windows 10 raus ist kostenlos upgraden können :D
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [HOW TOs] [Windows 8]: Natives Startmenü (GUI Install) + Gadgets + TIPPS&TRICKS

Ich hol mir jetz dann auch Windows 8, da soll man wenn Windows 10 raus ist kostenlos upgraden können :D

Nein, das ist ein Gerücht und wurde schon lange dementiert:

Am 04. Dezember verneinte Microsofts Chief Operating Officer Kevin Turner, dass das Upgrade auf Windows 10 kostenlos für Windows 8-Nutzer werden würde. Stattdessen gab er bekannt, dass das im Herbst 2015 erscheinenden Betriebssystem aller Wahrscheinlichkeit nach auf einem Abo-Modell beruhen werde.
Verglichen wurde dabei mit dem Abonnementen-Modell von Office 365. Die Grundfunktionen wären zwar mittlerweile kostenlos, jedoch gäbe es die Dropbox- und One Drive-Integration nur über ein Abonnement.

Quelle
 
Oben Unten