Linux, 8 Kerne und F@h mit -bigadv laufen lassen

Mit OC schafft er vielleicht schlappe 16°C RaumTemp.
@Tecrider Du brauchst vermutlich auch keine Heizung bei der ppd.
 
@sentinel
Mhhhhh, zur Zeit geht es eigentlich. In dem Raum wo die beiden Rechner stehen hat es je nach Tageszeit derzeit ca. 8-14°C. Das war aber auch schon mal anders:ugly: zumindest als ich noch mit der GPU und CPU gefaltet habe. Seit ich nur noch mit den CPUs falte, hält sich das immo alles etwas in Grenzen. Mal schauen wie es sich verhält wenn es wieder etwas wärmer wird.

@RonRonsen
da könntest du schon Recht haben:D Aber eigentlich wollte ich wirklich nur die beiden Rechner in meiner Sig zum folden verwenden.
Nun werkelt mein Game PC immo auch etwas mit. Nur seh ich das bei dem nicht so eng wenn er mal nicht läuft. Am Woe wird wieder etwas gespielt. Dann ruht er wieder etwas.
Und wenn ich im reinen Windows Betrieb bin, dann lass ich im Hintergrund den GPU client werkeln.

Grüße Teci
 
Naja Tec Du bist schon eine wahnsinnige Hilfe die 800000er Marke zu halten. Am Anfang hat man schon gemerkt, dass ein Mann wie Harmatia pausiert.
 
Naja Tec Du bist schon eine wahnsinnige Hilfe die 800000er Marke zu halten. Am Anfang hat man schon gemerkt, dass ein Mann wie Harmatia pausiert.

Aha, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber Harmatia wird ja, so wie er gesagt hat, ja wieder zurückkommen. Ich finde es sehr schade das er immo nicht faltet. Und ich hoffe natürlich das er wieder zurückkommt. Denn jeder Punkt zählt fürs Team. Und nicht der Einzelne. Mir sind ne Million Falter lieber wo jeder einzelne täglich 1000 Punkte macht. Als ein einzelner der täglich eine Million macht und alleine da steht. Naja hinkt jetzt vielleicht ein bisschen.

Wobei ich die Sache natürlich auch etwas sportlich sehe:daumen: Ich hätte auch gerne ne Million am Tag. Aber das bitte schön in Euro:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Winter als ausgedehnten Stabi - Test mache ich auch mit, die ein oder andere bigadv ist noch fällig ohne BSOD.
 
Um den Bonus der -bigadv zu bekommen, muss man ja 10 a2 wu's mit Passkey durchackern. Kann man das dann über einen anderen Client laufen lassen, sodass das accountgebunden ist oder muss man die jedesmal pro Client vorher berechnen?
 
Die Angabe der 10WU's mit Pasdskey um die Bonuspunkte zu bekommen gilt Clientübergreifend, ich lasse beispielsweise auch meinen Server und die Hauptrechner falten, es reicht wenn einer der Beiden vorher die 10WUs gemacht hat, der andere Client bekommt sofort Bonuspunkte ;).
 
Solange es keine BigWUs mehr von Stanford gibt habe ich einen der Rechner runtergefahren.

Ich hoffe natürlich das der Zustand nur für kurze Zeit anhält. Denn wenn sich nichts daran ändern sollte werde ich das Falten wohl komplett einstellen.

Grüße, Teci

Ahhhh, nächste Woche solls weitergehen. Bitte alle die mit ner VM oder einem nativem Linux falten auf den 6.29 clienten updaten. Siehe Link/Post.

http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=55&t=13272
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet Ihr nicht mal ein Update - Image bereitstellen?!
Für "real - stable" wollte ich noch die ein oder andere bigadv "knorkeln".
 
Könntet Ihr nicht mal ein Update - Image bereitstellen?!

Das lohnt sich nicht wirklich. Du müsstest nach dem Abschluss eines Projektes (Lauf mit -oneunit) die Folding-Konfiguration im neuen Image sowieso noch mit Deinen Daten personalisieren. Ist zwar vllt. nicht so wichtig, aber die lokal in der VM erfasste Projekt-Anzahl wäre dann auch weg. Da ist es auch nicht komplizierter oder aufwendiger, die Dateien fah6 und mpiexec aus dem Archiv FAH6.29-Linux.tgz nach abgeschlossenem Projekt und beendetem Folding-Client nach \\fah\fah zu kopieren.
 
Das Wort echt war wohl nen bisschen Fehl am Platz ;). Ich wollte damit nur sagen, das es mit dem neuen Cliuent wieder big-WU's gibt ;).

Achso: Das Updaten ist sehr einfach. Ich werde die Tage mal nen Universal-HowTo zum Thema VM-Clients selber Updaten machen ;).
 
Zurück