Hallo Leute,
ich arbeite in einem IT-Systemhaus und wir planen für unseren anstehenden Umbau folgendes:
Insgesamt 6x Full HD DigitalSignage Monitor mit "ultrathin Case"
Dieser sollen wie folgt angeordnet werden
M1 M2
M3 M4
M5 M6
jeweils die "lange Seite" nach oben! Sprich: 1080x1920 statt 1920x1080.
Somit hätten wir eine AUflösung von 3240 x 5760
Da diese DS Controller schweineteuer sind, suchen wir nach einer anderen Möglichkeit.
Ich würde das gerne in eine "TechDemo" stecken.
Budget ist ca. 2000€!
Ich bin auf die HD7970 GHZ mit 6GB VRAM gestoßen.
Diese wäre doch sicherlich geeignet von der puren Hardware.
AMD Support konnte mir aber nicht sagen, ob die Karte diese Konfiguration mitmacht.
"Ich solle doch die Monitore hochkant nebeneinander stellen / Es gibt wohl "Freaks" die das schon umsetzen konnten..."
-> Nicht meine gewünschte Antwort.
Jetzt seit Ihr dran... Wer weis was?! Wer kennt Tools oder kann was dazu sagen?!
Wäre super, wenn Ihr was wisst.
Grüße!
ich arbeite in einem IT-Systemhaus und wir planen für unseren anstehenden Umbau folgendes:
Insgesamt 6x Full HD DigitalSignage Monitor mit "ultrathin Case"
Dieser sollen wie folgt angeordnet werden
M1 M2
M3 M4
M5 M6
jeweils die "lange Seite" nach oben! Sprich: 1080x1920 statt 1920x1080.
Somit hätten wir eine AUflösung von 3240 x 5760
Da diese DS Controller schweineteuer sind, suchen wir nach einer anderen Möglichkeit.
Ich würde das gerne in eine "TechDemo" stecken.
Budget ist ca. 2000€!
Ich bin auf die HD7970 GHZ mit 6GB VRAM gestoßen.
Diese wäre doch sicherlich geeignet von der puren Hardware.
AMD Support konnte mir aber nicht sagen, ob die Karte diese Konfiguration mitmacht.
"Ich solle doch die Monitore hochkant nebeneinander stellen / Es gibt wohl "Freaks" die das schon umsetzen konnten..."
-> Nicht meine gewünschte Antwort.
Jetzt seit Ihr dran... Wer weis was?! Wer kennt Tools oder kann was dazu sagen?!
Wäre super, wenn Ihr was wisst.
Grüße!
Ich kann dir aber jetzt auch nicht sagen, ob es da dann doch irgendwo einen Hacken gibt, ich bin mir aber zu 99% sicher, dass das gehen sollte.