Extremlüfter mit 388 Watt Leistungsaufnahme für PCGH in Gefahr vor der Kamera

AW: Extremlüfter mit 388 Watt Leistungsaufnahme für PCGH in Gefahr vor der Kamera

sieht ja gemeingefährlich aus, wie da mit dem Messer die Leitungen abisoliert werden :D

AW: Extremlüfter mit 388 Watt Leistungsaufnahme für PCGH in Gefahr vor der Kamera

Hilfe!
Und ich dachte gestern schon das es gar nicht mehr lauter geht als ein AMD Boxed Kühler von einen Athlon XP 2000+ der auf 4000rpm dreht.

N: "und wenn sie DIESEN lüfter JETZT bestellen, gibt es gratis noch die kartoffelreibe dazu"

T: "das is ja wahnsinn,nelly !"

N: "so ist es, tom! damit kann man auch gurken schneiden, toast brot schneiden und buttern gleichzeitig, einen joint schneller rauchen als bob marley oder ein osterfeuer ausblasen !"

T: "nelly ! ich bin begeeeeeiiisteeeert ! was kann es noch ??!"

N: "tom ! du kannst damit merkel vom kanzlerpult fegen, bleikugeln zu geschossen machen, einen tornado mit einem gegen-tornado auslöschen und vieles mehr !"

T: "nelly, aber wie stark kühlt er denn nun ?"

N: "keine ahnung, tom ! MINUS KELVIN vermute ich !"

Kommt schon, mit nem Teppichmesser abisolieren? :ugly:

Warum nicht gleich "midde Zähne". :D

Ach ja schöner Lüfter, so ähnliche verbauen wir in bei uns auf der Arbeit die sind schon extrem. :D

Eine Sache muss man da evtl. noch dazu sagen: Im Video kommt der Sound nicht so gut rüber wie bei einer Live-Vorführung. Aber das ist bei einem Ferrari das gleiche Problem :D Falls wir bei PCGH mal einen Tag der offenen Tür machen, werden wir den Lüfter wieder auskramen...

Dann geh doch mal mit dem Mikro näher rann wenn der Lüfter läuft. :D

Ist doch super, wenn die Frau einen mal wieder nerven will. Einfach Lüfter angeschaltet und sie flüchtet von selbst. Außerdem wird dann auch gleich im Zimmer abgestaubt. Und in der Küche. Und bei den Nachbarn. :ugly:

Zu geil!
Mich hätte noch der Testaufbau am Tower-Kühler interessiert :ugly:

Dann geh doch mal mit dem Mikro näher rann wenn der Lüfter läuft. :D

Das würde dann bestimmt wegfliegen von daher geht das nicht.:D:lol:
Für den Sommer dürften die nicht schlecht sein, am besten gleich 100 Stück an die Wand montieren.:ugly:

Super Video :daumen: Ich sehe da eine Marktlücke für eigene Netzteile und Kühlsysteme (!) für PC-Lüfter :ugly:

Ach du meine Güte, lieber Daniel Möllendorf, sind die Finger noch dran? Sie haben aus Sicht der Unfallverhütung eine Totsünde begangen. Wenn man von Hand "Werkstücke" (ich nenne die Banane und Karotten mal so) an rotierende Maschinen heranführen muss, darf man niemals, NIEMALS, nie nicht, auf keinen Fall, absolut nicht (!) Handschuhe tragen! Der Grund ist ganz einfach: die Handschuhe ziehen einen in die rotierende Maschine hinein, wenn sie sich verhaken, was insbesondere bei diesen schlabberig sitzenden Arbeitshandschuhen vorprogrammiert ist. Kommen Sie mit den bloßen Händen an so ein rotierendes Teil, gibt es eine kleine Verletzung, die nicht weiter schlimm ist. Normalerweise sorgt der Schmerzreflex bei der ersten kleinen Berührung dafür, das gar nichts passiert. Wenn die PCGH solche Sachen vorführt, sollte die Redaktion sich schon vorher die Unfallverhütungsmaßnahmen zu Gemüte führen. Schließlich sind Sie durchaus auch Vorbilder.

Wenn man von Hand "Werkstücke" (ich nenne die Banane und Karotten mal so) an rotierende Maschinen heranführen muss, darf man niemals, NIEMALS, nie nicht, auf keinen Fall, absolut nicht (!) Handschuhe tragen! Der Grund ist ganz einfach: die Handschuhe ziehen einen in die rotierende Maschine hinein, wenn sie sich verhaken, was insbesondere bei diesen schlabberig sitzenden Arbeitshandschuhen vorprogrammiert ist.

Da hast Du allerdings Recht. Ich kenne jemanden der hat durch die Kombination Drehmaschine und "Schutzhandschuh" ein Fingerglied verloren.

Aber unabhängig von dem Fauxpas ist das Video :daumen:

Wo kann man sich für nen Lesertest zu dem Teil bewerben? :ugly:

Tolles Video. ;)

Ich glaube die Kühlung von Serverracks hat sich mit dem Lüfter dann auch geklärt! ein Lüfter kommt unten rein, die Hardware wird senkrecht angeordnet und er pustet von unten durch :D

Ein Intel-Boxed Lüfter, der Ivy Bridge Generation hat mit einen blutenden Schnitt verpasst als ich dumm genug war im Betrieb hinzugreifen. Was würde das Ding erst machen o.O

Ein Intel-Boxed Lüfter, der Ivy Bridge Generation hat mit einen blutenden Schnitt verpasst als ich dumm genug war im Betrieb hinzugreifen. Was würde das Ding erst machen o.O

Ich hab mich übel verlesen. Ich las: "hat mir einen blutenden Schritt verpasst" :ugly: Aber beim zu Ende lesen hat sich das aufgeklärt :D

Zurück