Extremlüfter mit 388 Watt Leistungsaufnahme für PCGH in Gefahr vor der Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Extremlüfter mit 388 Watt Leistungsaufnahme für PCGH in Gefahr vor der Kamera gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Extremlüfter mit 388 Watt Leistungsaufnahme für PCGH in Gefahr vor der Kamera

Schraubt das Ding mal an nen CPU-Kühler!

Hi,

cooles Video, toller Test.
Auch wenn das ganze natürlich nicht für den normalen, eher auf Lautlos getrimmten Spiele-PC ist, würde mich mal interessieren, wie diese Extremlüftrer (auch die beiden mit ~50Watt und 6.000 U/min) bei einer annehmbaren Lautstärke (zB 20 dB(A)) bzw bei einer vergleichbaren Geschwindigkeit (zb 1000 U/min) im Vergleich zu "normalen" bzw Silentlüftern ausfallen, was Fördermenge und Luftdruck angeht und wieviel Leistung dann verbraten werden.

AW: Extremlüfter mit 388 Watt Leistungsaufnahme für PCGH in Gefahr vor der Kamera

Beeindruckend! Tolles Video, danke :daumen:

Gerüchte besagen, der Lüfter kann unter Zimmertemperatur kühlen :D

AW: Extremlüfter mit 388 Watt Leistungsaufnahme für PCGH in Gefahr vor der Kamera

Der ist doch fast noch als Silent zu bezeichnen :ugly:

Außerdem mutiert der PC so zum Multifunktionmsgerät:

Aktenvernichter, Mixer, Fön, Müllzerkleinerer. Bin mir aber nicht sicher ob der Lüfter nicht den CPU Kühler abreist wegen den starken Druck. Aber ohne Kühler sollte es vielleicht auch gehen.

Das ist doch genau das richtige Teil für Overclocking :evil:

Chuck Norris rechnet noch alles selbst im Kopf aus. Der braucht keinen PC. ;)

Geile Sache so eine Turbine, PC Lüfter und Küchenmixer in einem, da werden Träume wahr. :ugly:

MIt dem Lüfter müsst ihr ein Hovercraft bauen :D
cooler Test :daumen:

Mit dem ding wird das Gehäuse zum Hovercraft :D

Liebes PCGH Team,

lasst mir doch ein paar von den Teilen zukommen und ich bau mir nen Hoovercraft Sessel. Gaming like a Boss:D

Also mein Netzteil ist da etwas lauter. :D Ich frage mich schon seit Tagen wo meine Katze geblieben ist :ugly:

Damit läßt sich ein Silent Deluxe Rechner bauen :lol:

Statt 10 Lüfter im Gehäuse brauch man ja nur noch einen :lol:

Und eine super Reibe hat man gleich kostenlos mit dabei :lol:

Sehr gutes und interessantens Video aber mich haben die Füllwörter ein bisschen gestört.

Mal ganz ehrlich, für was soll den dieser Beitrag gut sein. :gruebel:

Zurück