Extremlüfter mit 388 Watt Leistungsaufnahme für PCGH in Gefahr vor der Kamera

AW: Extremlüfter mit 388 Watt Leistungsaufnahme für PCGH in Gefahr vor der Kamera

Hab ich da richtig gehört: "verstrahlte Lebensmittel"? :ugly:
Wart ihr mal kurz in Prypjat beim einkaufen?

AW: Extremlüfter mit 388 Watt Leistungsaufnahme für PCGH in Gefahr vor der Kamera

Ich hab mich übel verlesen. Ich las: "hat mir einen blutenden Schritt verpasst" :ugly: Aber beim zu Ende lesen hat sich das aufgeklärt :D

Ein "Freudscher-Verleser"?
Kommt vor, wenn man jedesmal vor Stolz den neu zusammengebauten Rechner teabag'n muss ;D

Da hat PCGH aber ein tolles Spielzeug bekommen xD
Die Banane und die Karotte:lol:
:pcghrockt:

Cooooooles Video :D

richtig geiles video und geiler karotenschneider :devil:

für was braucht man socle lüfter?

Klasse Video! Ich musste schon ziemlich Schmunzeln, weil der Lüfter seine eigene Kühlung hat. Mich würde mal die Gehäuseinnentemperatur interessieren, wenn der Lüfter an einem "normalen" Pc arbeitet.

Ich kenne jemanden der hat durch die Kombination Drehmaschine und "Schutzhandschuh" ein Fingerglied verloren.

Da hatt dein Bekannter aber Glück gehabt, dass nicht der ganze Arm weg ist. Ich kenne jemanden, der ebenfalls von seinen Schutzhandschuhen in eine Drehmaschine gezogen wurde, und zwar in eine richtig große. Er hat das nur überlebt, weil ein Kollege zufällig daneben stand und reflexartig die Not-Aus-Taste gedrückt hat, als er ihn "fliegen" sah. Das Ergebnis war: dreifach gebrochener Arm, multiple Rippenbrüche, Beckenbruch, ein gebrochenes Knie, mehrmonatige Reha. Er konnte danach nicht mehr in seinem Beruf arbeiten, weil er schon Panik bekam, wenn er eine Drehmaschine nur ansah.

Der Lüfter im Video kann sowas natürlich nicht, es ist aber bestimmt trotzdem kein Spaß, da mit der Hand hinein zu geraten.

Munter bleiben!

wieso bekommt PCGH einfach so nen 388 watt lüfter geschenkt? :what:

sieht so etwa der neue referenzlüfter für den haswell nachfolger aus? :lol:

ps. ab 8 bar und mehr sowie geeigneter düse ist der finger noch schneller flöten, selbst schon gesehen. :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Für seeeehr große radiatoren nehm ich mal an^^ vllt sogar mehrere hinter einander bei dem druck. bin mit aber nicht sicher in wiefern die luft wieder zurück gestoßen wird weil der druck zu stark istoder die luft zu kalt hab da ma irgentwas gehört glaub ich.

Haben will. :sabber:

Haha wie geil.
Das Ding könnte ich gut gebrauchen. Bau zurzeit mit einem Kumpel ein modell-hovercraft. :thumbup:

Ja hast recht. Wäre interessant gewesen den mal einfach fliegen zu lassen xD

Tolle Idee, müssten wir mal ausprobieren ;-) Vermutlich macht das Chuck Norris schon seit einer Ewigkeit auf diese Weise :ugly:
Vorschlag: PC "luftdicht" versiegeln, bis auf den Eingang, wo der Extremlüfter dranhängt, und ein oder zwei Ausgänge hinten, und bei allen zu kühlenden Elementen mal die aktiven Lüfter abnehmen, also CPU- und GPU-Kühler, und dann mal gucken, ob das eventuell funzt.

Endlich mal wieder ein Extrem Video :D

Krasses Ding, somit wären Staubprobleme der Vergangenheit angehören, der Staub zieht einfach durchs Gehäuse durch :P

Geiles teil!
Aber wo ist die Weißwurst, die durch den Lüfter geschreddert wird? :D

Oder gegen nen Blender antreten lassen^^

Sind die Lüfterblätter aus Metall, oder Plastik?

Vorschlag: PC "luftdicht" versiegeln, bis auf den Eingang, wo der Extremlüfter dranhängt, und ein oder zwei Ausgänge hinten, und bei allen zu kühlenden Elementen mal die aktiven Lüfter abnehmen, also CPU- und GPU-Kühler, und dann mal gucken, ob das eventuell funzt.

Das nennt sich aber nicht mehr Kühlungstest, sondern Druckprüfung mit Knalleffekt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück