Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze die Gelid Extreme bei meiner GTX 780 mit einem Ek Wasserkühler, bisher ist da noch nichts verlaufen.
Auch bei meinem CPU ist nichts passiert.
so ich hab auch ein frage
ich hab meine I7 3770k auf 4,7 GHZ bei 1,38 V weiter runder bekomm ich ihn nicht
meine frage ist die temp ca underlast 70 mit wasserkühlung normal ?
So, ich habe jetzt meinen I5-3550 auch mit der Holzhammermethode und selbstgebauten Schraubstock geköpft.
Als Wäremleitpaste zwischen Headspreader habe ich die Noctua NH-1 genommen, als Kühler kommt ein Artic Cooling Xtreme Rev.2 zum Einsatz, die CPU läuft auf 3,8 Ghz.
Im Idle hat sich nicht viel getan, jedoch unter Last läuft die CPU mit super geilen 55 Grad maximal nach 5 Minuten Coredamage & Prime95 ^^
Die Mühe und die Angst hat sich auf jedenfall gelohnt!
edit: in Spielen geht die CPU auf bis zu 60-62 Grad hoch, immer noch besser als im Originalzustand Ich denke mal, das hat aber was mit der Wärmeentwicklung IM Gehäuse zutun
Hallo
habe nun meinen i7 3770k geköpft. war eigentlich einfacher als gedacht
habe grade nur mal andere wärmeleitpaste draufgemacht verkelpt ist er noch nicht da morgen flüßigmetallpaste zu mir kommen sollte.
aber hab mal ein vorher nacher bild gemacht ist zwar nur 1-2 grad underschied grade aber ich denke morgen mi flüßigmetal geht es besser.