gh0st76
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!
Dann hat Roccat aber fast nur die "Montagsmodelle" im Angebot. Weiß nicht wie die Hardware von denen überhaupt bei Tests so gut abschneiden kann. Das Zeug von denen ist eher auf die Amerikanische Wegwerfmentalität konzipiert. Wenn es kaputt ist kauf ich es halt neu. Wenn man mal sieht wie lange bei Logitech die Mäuse teilweise halten. Aber das kommt davon wenn die Firma halt extrem billig Produzieren will um das Zeug teuer zu verkaufen.
Nö, sind einfach viele Montagsmodelle dabei. Gibt genug Beispiele von Jahre haltenden Kones (z.B. auch meine), und die Qualität ist abgesehen von diesen ärgerlichen Ausnahmen allererste Sahne. Speziell die Haptik ist mMn unerreicht.
Dann hat Roccat aber fast nur die "Montagsmodelle" im Angebot. Weiß nicht wie die Hardware von denen überhaupt bei Tests so gut abschneiden kann. Das Zeug von denen ist eher auf die Amerikanische Wegwerfmentalität konzipiert. Wenn es kaputt ist kauf ich es halt neu. Wenn man mal sieht wie lange bei Logitech die Mäuse teilweise halten. Aber das kommt davon wenn die Firma halt extrem billig Produzieren will um das Zeug teuer zu verkaufen.

Da war teilweise schon nach einer Woche Feierabend.
Aber das bemängel ich schon länger bei solchen Tests. Die Maus wird 2 bis 3 Stunden getestet und dann wird der Artikel geschrieben. Wenn dann nach einem Monat die Mausradachse bricht wird da nichts drüber geschrieben. Das war bei der ersten Kone ja kein Einzelfall. Das ist auch der Grund warum ich nicht auf so Mainstream Hersteller anspringe wie Razer. Hab von denen genug Mäuse, Mauspads, Headsets und Tastaturen gehabt das man schon sagen kann das die Qualität für den Preis nicht stimmt. Bei Roccat gab/gibt es ja auch genug Probleme. Ich denke da nur an die Valo die bei eingeschalteter Beleuchtung gepfiffen hat. Oder das Headset von denen. Gewicht zu hoch und der Klang ist auch nicht wirklich gut.
.gif)

da wohl 30 von