[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

hat jemand von euch noch seine roccat id card und braucht sie nicht?
mit einer roccat id könnte ich die kone+ direkt von der herstellerseite kaufen denn da gibts dann 10% rabatt.
wären dann 72 euro. wäre immernoch ein paar euro teuerer als im einzelhandel, aber ich hoffe doch mal das ich bei roccat direkt eine der neuesten fabrikate erwische und nicht eine die schon vor 5 monaten hergestellt wurde. eventuell bringts ja was^^ :ugly:
wenn das jemand machen würde wäre das super. wäre auch nur geliehen, ich würde ihn dann meine id card geben wenn die kone+ da ist.

oder meint ihr das macht keinen unterschied ob ich sie da kaufe oder im handel?
vielleicht gibts dort ja die neueste revision.

Zuletzt bearbeitet:

Macht keinen Unterschied. Da spar dir das lieber und kauf die Maus für 60€ bei Mindfactory...

glaube auch nicht, dass roccat noch so viel an der kone ändert, dass da ein wirklich gravierender unterschied vorhanden sein wird..

bei mindfactory kostet sie auch über 65euro + 7 euro versand bin ich auch bei 72.
dann kann ich sie mal gleich bei mediamarkt kaufen für 69 und hab direkt vor ort nen ansprechpartner wenn mal was mit ist.
muss nur gucken das ich nicht wieder meine alte erwische^^ :ugly:

schade das die sensai erst nächsten monat kommt, die hätte ich sonst mal ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:

ach so meinst du das.. ja da hast du recht^^ wenn du da selber kein plan hast und nicht weist was du willst biste da am arsch^^
mach dir mal den spaß und frag in der pc abteilung "was bedeutet eigentlich dpi?" "was ist der unterschied zwischen dpi und cpi?"
oder "wieviel beschleunigung hat diese maus?" :devil:
die gucken dich dann an wie n schwein ins uhrwerk und erzählen dir dann was vom pferd :D :lol:

hab jetzt wieder ne KONE(+)

wen es interessiert, es gibt wirklich 2 revisionen der kone+

im einzelhandel (ich war bei mm, saturn und medimax)
steht unten auf der packung überall: "Art.Nr.: ROC-11-800"

direkt im shop auf roccat.org steht aber "Art.Nr.: ROC-11-801"

nun weis ich nicht ob dort ledigtlich die neueste firmware drauf ist, oder ob dort auch hardwaretechnisch was verändert wurde..
vielleicht haben sie das mit dem scrollwheelbug gefixt bekommen :)

ich werde den support mal anschreiben und nachfragen..
vorrausgesetzt sie können mein super english auch lesen^^ :D

Zuletzt bearbeitet:

hat sich erledigt.. hab wieder den scroolbug,, nach 4h benutzung.. lol :lol:
neuer rekord?? wenn ich schnell runter scrollen will spring er wieder nach ganz oben zum dokument und dann wieder runter.. man kommt also nie unten an, da er immer wieder hochspringt zum anfang.
ich hab die schnau*ze nun gestrichen voll!
die können ihren china crap nun behalten.. echt!
ich bin auch noch so blöd und kauf das ding ein zweites mal...
naja man muss halt anscheinend erst 2 mal aufs mau* fallen ehe man es lernt :(
bei mir sind sie nun unten durch :daumen2: noch eine würde ich nichtmal geschenkt nehmen!!!

ich kann nur jeden warnen und von dieser drecksmaus abraten.
wieso dürfe die sowas überhaupt in den handel stellen wenn es doch bei jeder maus den bug gibt???

wenn es unbedingt ne kone sein muss dann kauft euch die alte ohne plus und davon die zweite revision wo das rad nicht mehr bricht. aber kauft bloß nie die neue kone[+] !!!

Zuletzt bearbeitet:

Kanns sein, dass das mit deinem PC zusammenhängt und nicht mit der Maus?^^

jo und bei den anderen vielen vielen treffern bei youtube und google liegts dann auch am pc oder wie? :D
nee nee das liegt an der maus. ich habs am pc, am lappi und am eeepc versucht. überall das selbe.

bei mir passiert genau das war hier im vid beschrieben ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
badnaffy schrieb:
nee nee das liegt an der maus. ich habs am pc, am lappi und am eeepc versucht. überall das selbe.

Genau das wollte ich hören.
Tja, schade, kann man nix machen. Ich hab halt genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht.. es sollte halt nicht sein. ;)

ja du hast die alte kone oder? von der höre ich auch nur gutes (von der zweiten auflage)
aber ich hab nun keine lust mehr nochmal ein roccat produkt zu probieren. es sollte halt nicht sein :(

Jop, kA ob erste oder zweite, auf jeden Fall nicht Plus oder Max. Lief 9 Monate in täglicher Dauerbenutzung absolut perfekt.. ;)

jo sag ich ja. die alte hatte damals halt nur anfangs das problem dass das rad oft gebrochen ist... aber seit das dann geändert und gefixt wurde soll die alte kone eine ausgezeichnete maus sein..

ich ging halt havon aus das die kone+ (und damit der nachfolger) noch ein wenig besser und perfekter ist als der vorgänger..
wie dumm von mir^^ :D :lol:

Ich habe beide Revisionen hier gehabt und das besagte Problem nicht nachvollziehen können. Ich kann mir aber auch nciht erklären wo das Problem beim scrollen entstehen könnte.

Zurück