oOWarCatOo
PC-Selbstbauer(in)
Evtl. nur ein Fehlalarm, aber melde es euch einfach mal:
Beim Besuch eurer Seite wurde auf einmal Java geladen und MS Essential warf kurz darauf einen Warnung dazu aus die ich beheben musste: Encyclopedia entry: Exploit:Java/CVE-2012-0507.D - Learn more about malware - Microsoft Malware Protection Center
Ich vermute eine der Werbungen bei euch ist nicht ganz sauber. Das oder Fehlalarm
Beim Besuch eurer Seite wurde auf einmal Java geladen und MS Essential warf kurz darauf einen Warnung dazu aus die ich beheben musste: Encyclopedia entry: Exploit:Java/CVE-2012-0507.D - Learn more about malware - Microsoft Malware Protection Center
Ich vermute eine der Werbungen bei euch ist nicht ganz sauber. Das oder Fehlalarm

Böser Fehler...
Naja Security Essentials schlug kurz darauf an, hab die Sau entfernt und Java sofort wieder deinstalliert. Dann habe ich noch einen gründlichen Scan gemacht und siehe da - der Exploit-Virus und ein Trojaner waren immernoch da. Nach dem Scan war dann aber endgültig Ruhe. Hab sicherheitshalber nochmal gescannt, SE hat dann aber nichts mehr gefunden.
Ein erstes Mal gibts ja doch immer...
.