[How To] Minecraft verschönern BETA

AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Es verhindert komplikationen zwischen Mods. Wenn du es besser weißt dann mach es so, wie du willst.
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

So sollte das nicht gemeint sein ;) ich hab nur keine anderen Mods :D
Ich machs aber nachher mal.
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Ist der Modloader wichtig ? Das Teil läuft ja auch ohne.
Außerdem hab ich richtig beschissene "Refreshraten" wenn ich OpenGL an habe. Die Chunks um mich herum werden dann dauern neu geladen , was zwar nur ms dauert , aber während dieses vorgangs flackert der Chunk dann. Was ziemlich nervt.
Man kann das laden der Chunks einstellen - Optifine Einstellungen


Wenn du kein Shadermod hast dann muss MC mit mehr FPS laufen. Hast du iwas overclocked?
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Verdammt -.- Bei mir kommt andauernd "Minecraft has run out of memory" Egal was ich tu nichts will helfen :( Dabei würd ich so ungern auf die Grafikmods verzichten ^^
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Schau im Startpost nach dem out of Memory Problem. Man muss MC einfach nur mehr Speicher zuweisen. Bei deinen 8 GB Ram sollte das kein Problem sein.

Ich schätze mal du hast ein hochauflösendes TP.
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Hab mir das Royal von Honeyball reingeschmissen.
Gibt es eine Alternative als die Methode im Startpost? Irgendwie funzt das mit der .bat bei mir nicht. Die Minecraft.exe will er einfach nicht öffnen. Das CMD-Fenster schliesst sich auch zu schnell als das ich den Grund lesen könnte.
 
Dann wird ein Verweis falsch sein. Musst die bat so bearbeiten, dass du die Ausgabe sehen kannst. Also ein pause.
Ansonsten gibt es noch den magic launcher.

Kann Grad nicht so genau schreiben bin unterwegs.
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Wat meinst du mit ein Verweis? Habs 1:1 abgeschrieben und zur .exe kopiert, dennoch funzt es nicht.
Mit dem Magic Launcher funzt es, er will zwar meine Accountdaten nicht annehmen, aber ich will eh nur offline zocken :D

Gibs eigentlich was gegen das nervige Motion Blur? Ich finde keine Option :/
 
Hast du auch das in der systemsteuerung eingestellt?

Mach mal ne neue Zeile in die .bat und schreib da "pause" hin. Dann schick mir die Ausgabe bitte!
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Jap alles aktuell und was meinst du mit "Pfad zu Java korrekt" ? Wo kann ich das einstellen? Aber Java ist im Standartverzeichnis installiert.
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

1. Hast du die Einstellungen in der Systemsteuerung getroffen?

Du kannst den Pfad in der batch auch explizit zuweisen.

Wenn du das mit der Batch nicht schaffst könntest du ggf. mal im MC Patcher schauen, unter "Options" gab es glaube ich mal ne Option für mehr ram.
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Sorry, überlesen.

Aber du kannst dich damit nicht anmelden oder? :D
 
Zurück