Explodierende Grafikkarte mit Highspeed-Kamera gefilmt

ehm.... im titel steht etwas von eine explodierenden graka xD wo denn bitte ? :what:
wisst ihr nicht wie man richtige slomovid´s dreht???? was für übelst krasse langeweile müsst ihr denn haben xD
ein boom neben einer grafikkarte.... lang- lächerlich! :lol:
 
Deutlich spektakulärer wäre es gewesen eine 4870 einfach im Betrieb unter Volllast mit Mikrofon zu Leibe zu rücken:D

Einfach unbeschreiblich was das Ding mit Referenzlüfter für eine Geräuschkulisse produziert:ugly:
 
Wow die Karte sieht immer noch gut erhalten aus nach euren Experimenten. Um mal Feuer mal bissl anzufachen: ne Nvidia Karte wäre wohl im 2. Versuch nicht mehr so gut erhalten >.>

Generell: euch muss wirklich langweilig sein :P aber heh man kommt auf dumme Ideen, wenn man nix zu tun hat. Ich versteh das :D.

@ cesium137: Weder bei der 6970/7970-Referenz besser. Geht alles nur mit Custom-Kühler und eigenen Lüfterprofilen. Zum Glück wollte AMD glaub mit der kommenden Gen ja was bei ändern.
 
Lebensgefahr? Wenn man sein Auge direkt daneben hält oder was? :D

...wer stattdessen Ring Videos sehen will, klickt einfach auf den Link in meiner Sig! ;)
 
Findet ihr dieses Video interessanter?
Vor allem ab Minute 6 geht es richtig ab Herz eines AMD Sprengmeisters AKA AMD Destroyer - YouTube :fresse:

678609d1378152793-explodierende-grafikkarte-mit-highspeed-kamera-gefilmt-drooling_homer-712749.gif2.png


Reaktion vieler beim schauen des Videos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alda, langeweile?! :ugly:
Daaaamals haben wir noch Apfelsinen auf dem Zaun der keifenden Nachbarin in die Luft gejagt..wuhohohoooo! :devil:
 
Naja die Mehlstaubexplosion hat ja nun weniger eingeschlagen^^
Geht doch das nächste mal in Polen einkaufen damit macht das mehr Spaß :D

EDIT: Das sind auch gute Aufnahmen :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh da keine Explodierende Graka sondern lediglich den erbärmlichen Versuch mich zum schmunzeln, über so ein schlechten Fake, zu bringen......
 
bestimmt hat die sprengkraft von nem deutschen spielzeug böller nich ausgedacht um die graka verschwinden zu lassen ....
klebt da mal nen la bomba dran, dann hättet ihr die graka gesprengt....

(einfach mal la bomba auf youtube suchen:P )
 
Bitte gebt die high speed Kamera zurück.

Wer weiß auf welche Ideen ihr sonst noch kommt.:daumen2:
 
Zurück