Explodierende Grafikkarte mit Highspeed-Kamera gefilmt

Da schau ich lieber auf Discovery Channel "Schneller als das Auge" oder "Mythbuster". Die haben schon so allerhand mit ner High speed Kamera gefilmt.
Das hier ist nicht der bringer.
 
Die Grafikkarte steht doch nur zwischen dem brennenden Papierknäuel und der "Explosion", weil das Video sonst nichts mit PC Hardware zu tun hätte.
 
Und sie machen es schon wieder ... naja, ich sag dazu nichts mehr, denn ich habe jetzt einen Video & Blogwunsch :D

Da ihr über zu viel Geld zu verfügen scheint, bitte ich Euch um folgendes Projekt:

Bitte sprengt das gesamte PCGH Redaktionsgebäude in die Luft und macht daraus einen 5 Minuten High-Speed Film, bei dem man jedes Steinchen wegfliegen sieht. Das ganze dann am Schluss in Realzeitaufnahme mit Ton. Und achtet dabei bitte darauf, dass sich keine Mitarbeiter mehr im Gebäude befinden, es besteht Lebensgefahr.

Anschließend bitte einen Video-Blog über den Neubeginn und Wiederaufbau des Redaktionsgebäudes.
Positiv daran: Ihr könnt es nach Euren Wünschen gestalten, ja vielleicht sogar mit Tiefgarage und Garten auf dem Dach :D

Ich mach nur Spaß, so wie ihr mit diesen sinnlosen Videos. ;)

Edit: Aber das Video ist wirklich nicht schlecht, der Feuereffekt sieht richtig nett aus.
So High-Speed Aufnahmen haben schon was ;)
 
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Mal was aus einem anderen Forum:

Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen sehr großen Blumentopf und begann diesen mit Golfbällen zu füllen. Er fragte die Studenten, ob der Topf nun voll sei.

Sie bejahten es.

Dann nahm der Professor ein Behältnis mit Kieselsteinen und schüttete diese in den Topf. Er bewegte den Topf sachte und die Kieselsteine rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei.

Sie stimmten zu.

Der Professor nahm als nächstes eine Dose mit Sand und schüttete diesen in den Topf. Natürlich füllte der Sand den kleinsten verbliebenen Freiraum. Er fragte wiederum, ob der Topf nun voll sei.

Die Studenten antworteten einstimmig ja.

Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus.

Die Studenten lachten.

Nun, sagte der Professor, als das Lachen langsam nachließ, Ich möchte, dass Sie diesen Topf als die Repräsentation Ihres Lebens ansehen.

Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllend wäre.

Die Kieselsteine symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, Ihr Haus, Ihr Auto.

Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten.

Falls Sie den Sand zuerst in den Topf geben, fuhr der Professor fort, hat es weder Platz für die Kieselsteine noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge. Achten Sie auf die Dinge, welche Ihr Glück gefährden. Spielen Sie mit den Kindern. Nehmen Sie sich Zeit für eine medizinische Untersuchung.
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Führen Sie Ihren Partner zum Essen aus. Es wird immer noch Zeit bleiben um das Haus zu reinigen oder Pflichten zu erledigen. Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand.

Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren solle.

Der Professor schmunzelte: Ich bin froh, dass Sie das fragen. Es ist dafür da, Ihnen zu zeigen, dass, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es immer noch Platz hat für ein oder zwei Bierchen.
 
Mal was aus einem anderen Forum:

Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen sehr großen Blumentopf und begann diesen mit Golfbällen zu füllen. Er fragte die Studenten, ob der Topf nun voll sei.

Sie bejahten es.

Dann nahm der Professor ein Behältnis mit Kieselsteinen und schüttete diese in den Topf....
ich bin froh, dass ich cleverere Schüler hab als der Studierende hatte. Ja Philosophen sind etwas Weltfremd, aber in dem Moment wo er etwas kleineres holt für die Zwischenräume, wissen meine Schüler, dass man das Spiel unendlich weiter treiben kann und sagen "NEIN!"

Ansonsten schöne Geschichte und auch eine nette Weisheit dahinter, der Weltbezug gefällt mir auch sehr, aber ich musste das "Experiment" bislang immer mit einem "Nein" fortsetzen ;)
 
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