EVGA Presicion

Tomateeeee

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Community mal ne frage

und zwar kann ich auf einmal nicht mehr bei EVGA Chip und Shader trennen dann nimmt er die werte nicht an......

Bis heute Nachmittags ging es noch ...

Weiss einer vllt bescheid und kann mir Helfen ???

System siehe Signatur .... OS ist diesma Bench XP :D

hänge jetzt bei 782 Mhz Chip fest weil der Shader nicht weiter geht ...
brauche eure Hilfe es geht um Pkt im HWbot ......

Versuche doch falls ein Neudownload nichts bringt, die Werte für den HWbot vorrübergehend mit RivaTuner einzustellen.
Gruß kc1992

HEy... Ich habe das EVGA Precision Tool auch. Da hatte ich das selbe Problem. Das ist so ein sicherheitsding... da musst du die anderen werte im minimalen berreich auch an die anderen anpassen... und du kannst du minimal hoch gehen.
Und wenn du den Shader vom GPU Takt unterschiedlich kontrolieren willst muss du rehts daneben auf den großen silbernen Pfeil mit den orangenen Punkten klicken.

Zuletzt bearbeitet:
HEy... Ich habe das EVGA Precision Tool auch. Da hatte ich das selbe Problem. Das ist so ein sicherheitsding... da musst du die anderen werte im minimalen berreich auch an die anderen anpassen... und du kannst du minimal hoch gehen.
Und wenn du den Shader vom GPU Takt unterschiedlich kontrolieren willst muss du rehts daneben auf den großen silbernen Pfeil mit den orangenen Punkten klicken.

Danke aber am nächsten Tag gingen siewieder ich hasse windoof ...

Zurück