hwk
Software-Overclocker(in)
1. Woher ist die Karte?
2. Wie lange hast du sie? (Hat sie zu irgend einem Zeitpunkt mal "normal" funktioniert?)
3. Windows erkennt die Karte überhaupt nicht? Also man sieht sie definitiv nicht im Geräte Manager?
4. Die Karte gibt trotzdem ein Bild aus?
Wenn du sie gebraucht bekommen haben solltest, könnte man ein etwas kaputt geflashtes BIOS vermuten.
2. Wie lange hast du sie? (Hat sie zu irgend einem Zeitpunkt mal "normal" funktioniert?)
3. Windows erkennt die Karte überhaupt nicht? Also man sieht sie definitiv nicht im Geräte Manager?
4. Die Karte gibt trotzdem ein Bild aus?
Wenn du sie gebraucht bekommen haben solltest, könnte man ein etwas kaputt geflashtes BIOS vermuten.