Evga GTX580 3GB Treiber

IIC13

Freizeitschrauber(in)
Moinzen...
Mein PC findet die graka nicht ;x
Drivers | GeForce
mache dieses Auto Detect und findet nichts...
genauso wenn ich was installiere..
Kommt sowas hier:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,5 MB · Aufrufe: 130
Wenn Sie def. Sein sollte hat du 10 Jahre Garantie von evga drauf. Dach mal Bescheid was du dann für ne Karte bekommen hast. Habe die gleich in meinem System am laufen.

eine Evga GTX580 hab ich... mein PC sieht die Graka nicht und wird auch nicht im Geräte Manager angezeigt.

das Detail mit dem nicht im Gerätemanager wäre schön wennman das im ersten post gewusst hätte.
Baue doch mal die KArte aus und versuch den pcie slot zu reinigen mit nem pinsel oder auspusten, bzw wenn du nen zweiten hast steck die karte dort mal rein.

Hi hattest du vorher mal ne AMD oder OnBoard Grafik am laufen bzw. Treiber dafür drauf gehauen?

Hab ne Palit GTX 580 3Gb. Nach dem ausbau die OnBoard-Grafik installiert und dann denn GPU-Kühler gewechselt auf nem Accelero Extreme III und seit dem geht bei mir das OpenGL nicht mehr.

Also ich hab heute die GTX580 angeschlossen, ich habe einen Intel OnBoard Treiber auf'm PC.
Also ich habe bis heute die Onboard graka benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich glaub da liegt der Hund begraben. Glaube das einfach nur ein Software Problem vorliegt.

Hab den Nvidia Treiber auch noch mal neu gemacht und es geht nicht, was bei dir ja auch nichts gebracht hatte.

Ich werde mal jetzt den Intel Grafik-Treiber platt machen und dann mal sehen was kommt :huh:.

So bei mir geht OpenGL wieder :banane:.

Kuck mal wen du CCleaner hast da ist nen Intel Grafik Eintrag und Intel OpenGL die beide deinstallieren rechner neu starten und dann mal den 314.22 WHQL drauf.

Sollte klappen ;)

Also bei mir steht jetzt dass ich ein Assistenten beenden soll und dann wird die Installation fortgesetzt.

Zurück