EVGA Gtx 660 Superclocked noch weiter übertakten ?
Hallo,
ich würde mal gerne wissen ob ich meine Gtx 660 noch weiter treten kann ? Ich würde gerne das Maximum an Leistung aus ihr rauskitzeln.
Wie oben steht ist sie die Sc Variante von EVGA. Sie arbeitet mit einem Core clock von 1.046 MHz Taktfrequenz (1.111 MHz Boost )
Der Vram arbeitet mit 1.502 MHz geht da noch was ?
Mit welcher Software könnte ich da noch was oc ? Wie viel geht da noch ? Und welche Spannung brauch ich dann ?
Peace Pale
Hallo,
ich würde mal gerne wissen ob ich meine Gtx 660 noch weiter treten kann ? Ich würde gerne das Maximum an Leistung aus ihr rauskitzeln.
Wie oben steht ist sie die Sc Variante von EVGA. Sie arbeitet mit einem Core clock von 1.046 MHz Taktfrequenz (1.111 MHz Boost )
Der Vram arbeitet mit 1.502 MHz geht da noch was ?
Mit welcher Software könnte ich da noch was oc ? Wie viel geht da noch ? Und welche Spannung brauch ich dann ?
Peace Pale