wolflux
Lötkolbengott/-göttin
MeinE 2 Lösungswege unter Windows 7 Pro:
《BITTE INFORMIERT EUCH OB ES AUCH MIT EURER WINDOWS VERSION FUNKTIONIERT! 》
Unter Win-DOS müßte es auch mit anderen Windows Versionen funktionieren, kann ich allerdings noch nicht bestätigen. Vielleicht könnt ihr das dann posten ☺
GPU-Z muß ich nicht erklären, Bios.rom erstellen
1. MBT-Nvflash Version 5.218 herunterladen,
mbt.nvflash
2.Für diese Nvflash eine Verknüpfung im gleichen Verzeichnis in dem alle Dateien sind, erstellen .
3.In der Verknüpfung flashen " C:\Pfad Nvflash.....\
und anhängen \ nvflash -6 Bios.rom
"Übernehmen u OK."
(Siehe Bild
Verknüpfung mit Eintrag nvflash - 6 Bios.rom. Ok und dann anklicken um zu flashen.
oder
Funktionert immer:
4.Unten links Win Start-Button anklicken und in das leere Feld CMD eingeben jetzt etwas höher auf das schwarze Dos- Icon 1x klicken, rechte Maustaste und als Administrator öffnen.
Dos-Fenster öffnet sich und hier, 1x cd.. , Taste Enter, nochmal cd.. (die 2 Punkte sind auch wichtig ),Enter eingeben um den Pfad zu löschen.
Nun müsste da C:\ stehen,
jetzt die Eingabe: CD u Leerzeichen
( Siehe auch unter Punkt 6 das Bild,obere 2 Zeilen )
5.Den oberen Link, Blau unterlegt,makieren, anklicken und kopieren. Diesen kopierten Link in das Dos-Fenster hinter C:\cd
⬇" einfügen und Enter drücken ".
6.Ihr müsst jetzt nur noch an den Pfad eingeben
nvflash -6 Bios.rom
(Bios.Rom steht natürlich für eure Bios Datei !)
Taste " Y " als Bestätigung drücken und das bios wird geschrieben.
Tipp☺
Ihr braucht übrigens nicht den Treiber/Grafikkarte im Geräte-Manger deaktivieren, das geschieht von selbst.
(Schwarzer Bildschirm für ein paar Sekunden )
PC neu starten und das war alles.
"Lets Bench"
Für die Fotos, deren Qualität muß ich mich entschuldigen, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem Smartphone gemacht.
@Sorry an PCGH das ich euren Thread hier mißbraucht habe
aber hatte hier schon begonnen da ich vermutete es liegt an der Classified.
@Vieleicht könnt ihr die 3 Posts in einen anderen Thread kopieren wenn ihr wollt und es jemanden interessiert ?
Edit 29.08.15
SCHON GEWUßT ?
https://xdevs.com/guide/maxwell_big_oc/
MfG.wolflux
《BITTE INFORMIERT EUCH OB ES AUCH MIT EURER WINDOWS VERSION FUNKTIONIERT! 》
Unter Win-DOS müßte es auch mit anderen Windows Versionen funktionieren, kann ich allerdings noch nicht bestätigen. Vielleicht könnt ihr das dann posten ☺
GPU-Z muß ich nicht erklären, Bios.rom erstellen
1. MBT-Nvflash Version 5.218 herunterladen,
mbt.nvflash
2.Für diese Nvflash eine Verknüpfung im gleichen Verzeichnis in dem alle Dateien sind, erstellen .
3.In der Verknüpfung flashen " C:\Pfad Nvflash.....\
und anhängen \ nvflash -6 Bios.rom
"Übernehmen u OK."
(Siehe Bild
Verknüpfung mit Eintrag nvflash - 6 Bios.rom. Ok und dann anklicken um zu flashen.
oder
Funktionert immer:
4.Unten links Win Start-Button anklicken und in das leere Feld CMD eingeben jetzt etwas höher auf das schwarze Dos- Icon 1x klicken, rechte Maustaste und als Administrator öffnen.
Dos-Fenster öffnet sich und hier, 1x cd.. , Taste Enter, nochmal cd.. (die 2 Punkte sind auch wichtig ),Enter eingeben um den Pfad zu löschen.
Nun müsste da C:\ stehen,
jetzt die Eingabe: CD u Leerzeichen
( Siehe auch unter Punkt 6 das Bild,obere 2 Zeilen )
5.Den oberen Link, Blau unterlegt,makieren, anklicken und kopieren. Diesen kopierten Link in das Dos-Fenster hinter C:\cd
⬇" einfügen und Enter drücken ".
6.Ihr müsst jetzt nur noch an den Pfad eingeben
nvflash -6 Bios.rom
(Bios.Rom steht natürlich für eure Bios Datei !)
Taste " Y " als Bestätigung drücken und das bios wird geschrieben.
Tipp☺
Ihr braucht übrigens nicht den Treiber/Grafikkarte im Geräte-Manger deaktivieren, das geschieht von selbst.
(Schwarzer Bildschirm für ein paar Sekunden )
PC neu starten und das war alles.
"Lets Bench"

Für die Fotos, deren Qualität muß ich mich entschuldigen, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem Smartphone gemacht.
@Sorry an PCGH das ich euren Thread hier mißbraucht habe
aber hatte hier schon begonnen da ich vermutete es liegt an der Classified. @Vieleicht könnt ihr die 3 Posts in einen anderen Thread kopieren wenn ihr wollt und es jemanden interessiert ?
Edit 29.08.15
SCHON GEWUßT ?
https://xdevs.com/guide/maxwell_big_oc/
MfG.wolflux
Zuletzt bearbeitet: