EVGA 560ti Maximum Graphics Edition

Psycho1996

Freizeitschrauber(in)
Quelle: EVGA

Heute hat EVGA auf der Amerikanischen Seite ein Bundle bestehend aus:
-EVGA 560ti
-Crysis 2
-Crysis 2 T-Shirt
-Crysis 2 Poster
angekündigt. Die UVP des Herstellers liegt bei 299 US$

Daten der Karte:

Chiptakt: 900 MHz
Speichertakt: 4.212 MHz
Bandbreite: 134,8 GB/sec
Länge: 228,6 mm
Anschlüsse: 2 DVI 1 Mini HDMI

Die Karte hat, wie von EVGA bekannt, 10 Jahre (Amerika Lebenslange) Garantie.

Quelle:EVGA | Articles | EVGA GTX 560 Ti Maximum Graphics Edition

Hier noch ein Unboxing Video, danke an Fettmull:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffe diese News ist einigermaßen Akzeptabel, ist meine Erste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Angaben von der Graka wäre dabei garnet mal so schlecht... man kanns das zwar in dem Link sehen.. hier direkt im Forum würde isch das allerdings etwas besser machen^^

Ich würde mir nie eine Grafikkarte mit Game-Branding (Black Ops Edition, Crysis Edition, BC2 Vietnam Edition) kaufen...

Moinsen.
Deine News 'ist' wie ich finde 'einigermaßen' akzeptabel!
Danke dafür hab ganz artig wie es sich gehört oben auch Danke gesagt. Kannst von mir aus so weitermachen. Da hab ich schon sehr viel schlechter gemachte News hier gesehen. Hast Dir mühe gegeben und das merkt man!!!:daumen:

Ich habe hier schon deutlich schlimmere News gelesen, wie zum bsp. zum 3dmark11 - aber egal.
Die News ist vol in Ordnung und schön kurz und dabei nciht zu kurz.

Weiter so.

Eventuell noch im Text erwähneno b ds game dabei ist (eher nicht i know)

denkt ihr kommt sowas auch nach europa/deutschland?

Auf der EVGA Europa Seite habe ich die Karte NOCH nicht gefunden... Aber ich hole mir die Karte (Wenn Crysis 2 endlich mal RICHTIG gepached wurde:ugly:) aus Ami-Land^^

Den anderen auch noch danke fürs Feedback:)

@Fettmull habe das Video mal in die News aufgenommen, danke nochmal für den Hinweis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück