EVGA Geforce GTX 560 Ti Maximum-Graphics Edition: GTX 560 Ti im Crysis 2-Eigendesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA Geforce GTX 560 Ti Maximum-Graphics Edition: GTX 560 Ti im Crysis 2-Eigendesign gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EVGA Geforce GTX 560 Ti Maximum-Graphics Edition: GTX 560 Ti im Crysis 2-Eigendesign

leider kann man aus deutschland nicht in dem evga shop bestellen. das sollte hinzugefügt werden!!!

Daaaaanke :daumen:

Nachtrag:
Also ist Crysis 2 nicht mehr so Anspruchsvoll *g*

Aber nett zu wissen das ich mit meiner GTX570 auf Platz 2 stehe. Könnt ich mir ja nun voll was drauf einbilden wen ich mir daraus was machen würde.

Solche Aktionen sollte es öfter geben, dann aber auch bitte in Europa und mit Ankündigung. Hab mir vor zwei Wochen erst ne GTX 560 gekauft ;)

Solche Aktionen sollte es öfter geben, dann aber auch bitte in Europa und mit Ankündigung. Hab mir vor zwei Wochen erst ne GTX 560 gekauft ;)

Genau :D

Evga designt aber auch immer geile Karte... die wissen echt was die gamer wollen mMn nach :)

Nun, die Call of Duty Edition der 580 gab es ja auch in EU und vielleicht(!) wird es auch diese etwas später noch im EU Shop geben. Ob es dann noch Sinn macht, ist aber ne andere Frage (weil dann wohl die meisten das Game und/oder ne neue Graka schon haben).

Zurück