• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure Unterstützung bei PC Konfiguration (Budget ca. 900€)

AW: Eure Unterstützung bei PC Konfiguration (Budget ca. 900€)

das hab ich ehrlich gesagt (noch) nicht geplant. bin da etwas unsicher wegen der garantie. hatte mir bisher gedacht, wenn übertakten, dass erst wenn die garantie eh schon abgelaufen ist...bin halt nicht so erfahren. hab mich nur in den letzten wochen viel belesen. aber theorie und praxis sind ja zwei verschiedene paar schuhe :-)

stimmt na dann würde eig auch dei i5 2400 reichen oder der i5 2500k oder der xeon e 2130
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ich habe vor zwei Wochen Windows 7 prof bei eBay für unter 50€ gekauft und wie schon gesagt die Image geladen, auf nen USB Stick gemacht und windows installiert
 
AW: Eure Unterstützung bei PC Konfiguration (Budget ca. 900€)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

board hast du alles drin Usb 3 sata 600 + igp für ne guten preis -
1 x PCI Express 3.0 x16 slot (PCIE3 @ x16 mode) (PCI Express 3.0 with Intel® Ivy Bridge CPU, PCI Express 2.0 with Intel® Sandy Bridge CPU)
- 3 x PCI Express 2.0 x1 slots
- 2 x PCI slots,


wobei du bei asus 30 euro mehr bezahlst gleiche austattung


hier eine zusammenstellung+ oc option für später+ alle neue Future wie pcie express 3.0 ,

wenn schon neukauf dann wiso auf die komponenten verzichten wie pcie express 3.0 ob es was bringt weiß keiner ,aber bist auf der sicheren seite .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Unterstützung bei PC Konfiguration (Budget ca. 900€)

PCIe3.0 braucht man nicht, weil dazu erstens eine PCIE3.0 KArte vorhanden sein muss, und 2. auch noch eine IVyBridge CPU. Dann ist das nächste Problem, dass PCIe3.0 wohl genauso viel Leistungssteigerung für Grafikkarten bringen wird, wie PCIe2.0 zu PCIe1.x.

Ansonsten ist dein Warenkorb leer, Bruce.
 
Zurück