Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Mann mann erst wieder stundenlang herumschrauben bis es gut ist.

Bin ich etwa wieder in den 90ern gelandet?

Das geht unter Win 7 doch genauso, der Trick ist ja nun nicht neu.
MfG

Hab´ bisher alle meine Systeme getweakt und gepimt...Mann mann erst wieder stundenlang herumschrauben bis es gut ist.
Bin ich etwa wieder in den 90ern gelandet?![]()
. Mit Acronis True Image besteht auch keine Notwendigkeit mehr, alle 14 Tage das System neuzuinstallieren.siehe:Jo dafür ist die Windows 7 Suche extrem lahm![]()
Nur wenn man den Indexdienst aus gestellt hatte.
Jo dafür ist die Windows 7 Suche extrem lahm![]()
Hab´ bisher alle meine Systeme getweakt und gepimt.... Mit Acronis True Image besteht auch keine Notwendigkeit mehr, alle 14 Tage das System neuzuinstallieren.
Bei dem Geld, daß da bezahlt werden muß, um zu dieser elitären Gemeinschaft zu gehören, würde ich auch darauf bestehen, daß es out of the Box läuftIch kenne auch keinen Mac User der sein System pimpt und tweakt und sonst was macht.
.Mit welchem Treiber testen die Leute nur. Hab´ bisher mit dem 306.02 die Selben FPS wie unter Win 7. Bestätigen auch die Tests hier von PCGH. Keine Ahnung, wie es mit dem Roten steht, kann aber nur ein margimales Problem des Treibers sein.zulangsam zum zocken und zu umständlich um zu arbeiten PrO WIN7
Manche Gerüchte/Meinungen halten sich auch dann hartnäckig wenn sie schon lange wiederlegt wurden...Mit welchem Treiber testen die Leute nur. Hab´ bisher mit dem 306.02 die Selben FPS wie unter Win 7. Bestätigen auch die Tests hier von PCGH. Keine Ahnung, wie es mit dem Roten steht, kann aber nur ein margimales Problem des Treibers sein.
Die Reaktionszeit des Systems ist auf jeden rasant.
Bleibt eigentlich nur die Designentscheidung von MS als Kritikpunkt über. Schlimm genug. Muß es ja nicht unnötig noch schlechter machen Anhang anzeigen 579855.
Mit welchem Treiber testen die Leute nur. Hab´ bisher mit dem 306.02 die Selben FPS wie unter Win 7. Bestätigen auch die Tests hier von PCGH. Keine Ahnung, wie es mit dem Roten steht, kann aber nur ein margimales Problem des Treibers sein.
Die Reaktionszeit des Systems ist auf jeden rasant.

Auch Windows RT hat einen Desktop. Genauso viel Licht und Schatten wie bei den großen Versionen: http://www.golem.de/news/windows-rt-im-hands-on-mehr-windows-als-erwartet-1208-94197-4.html.Kauf dir doch das neue Nokia Handy mit Windows 8 oder installiere die ARM Version auf dein Pad.
Das müsste ich eigentlich mal machen. Einfach mal das Pad der Kinder klauen und da mal die ARM Version installieren.
Aber wahrscheinlich verzweifel ich schon beim Einrichten.![]()

Threshold schrieb:Da steht auch wieder dass das mit der Systemsteuerung für den Eimer ist.
Das meinte ich damit dass das nicht zu Ende gedacht ist.
Mein Handy hat Android und dabei bleibe ich. Ich hatte mal Windows Phone 6 auf einem vorherigen Handy und mir gefiel das nicht.