Und wenn Metaller eins sind, dann ist das konservativ, jedenfalls was Metal angeht.
Nicht alle.

Naja... im Grunde bin ich ein Metaller, bin in der hinsicht jedoch vorurteilsfrei, habe gerne frischen Wind im Genre und bin wohl deshalb einfach nur untrve.
(Ich kenne wirklich Leute, die son gehacksele wie Slayer hören, obwohl sie es nicht mögen, nur um trve zu sein. Nix gegen solche Bands, aber ich kenne eine andere Band, die gehyped wird, obwohl ihre Musik etwa gleich gut wie die von Slayer ist (imho). Die Initialien lauten TH.
)
Ums mal so zu sagen: Ich finde die Leute mit ihrer "true und nicht true" Einstellung leicht untrue.
Und was das Anfeinden angeht: Irgendwelche Leute gibts doch immer. Hast du lange Haare und trägst ein Bandshirt, bist du Satanist.
Trägst du dazu noch z.B. ein Shirt von Amon Amarth, bist du dazu noch ein Nazi.
Und sobald du dazu schwarze Haare hast, bist du ein Grufti, der Kinder quält.
Kaum hörst du Hip-Hop, bist du ein asozialer Macho, der Wände beschmiert.
Bei Elektro hast du eh einen Schlag weg. Wer hört denn sowas?
Tja und die Emos, die Ritzen sich doch eh alle und weinen sich jeden Abend in den Schlaf.
Ok, zu Tokio Hotel schreibe ich nichts, da habe ich selbst so meine Vorurteile, ich bin eben auch nur ein Mensch. :p
Das ist wohl unsere hochinteligente Gesellschaft. Lauter Vorurteile, wo du auch immer hinguckst... Es nervt irgendwann...