Schnitzel
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Irgendwie müsst ihr den Hebel anders ansetzen.
Massman redet immer von skill.
Mann müsste ihm verständlich machen das es auch skill ist beispielsweise eine TI4200,einen P3 500 oder sonstwas an die Grenzen zu treiben.
Prinzipiell ist es ja vollkommen egal mit welcher Hardware und mit welchem Medium man bencht,an die Grenzen muß man so oder so gehen.
An anderer Stelle hat True geschrieben
Aber du kannst mit 100% Sicherheit davon ausgehen das das nicht lange so bleiben wird.
Jeder wird sich auf diese Karten stürzen und dann ist es nicht mehr so einfach.
Aber das ist auch nicht der Punkt der mich persönlich stört bzw man kann sich drauf einstellen.
Das Schlimmste ist das der Basis aufgrund mangelnder Anerkennung halt schnell die Motivation genommen wird.
Und Aufgrund dem was ich oben geschrieben hab wird es auch bald mit Mainstream für die Anfänger kaum noch möglich sein Punkte zu holen .
Massman redet immer von skill.
Mann müsste ihm verständlich machen das es auch skill ist beispielsweise eine TI4200,einen P3 500 oder sonstwas an die Grenzen zu treiben.
Prinzipiell ist es ja vollkommen egal mit welcher Hardware und mit welchem Medium man bencht,an die Grenzen muß man so oder so gehen.
An anderer Stelle hat True geschrieben
Das ist ja gerade das furchtbare .....jetzt ist ein mittelmäßiger run mit populären Karten schon das 10 fache wert was ein goldener bei einer nicht so oft vertretenen Karte wert ist.
Aber du kannst mit 100% Sicherheit davon ausgehen das das nicht lange so bleiben wird.
Jeder wird sich auf diese Karten stürzen und dann ist es nicht mehr so einfach.
Aber das ist auch nicht der Punkt der mich persönlich stört bzw man kann sich drauf einstellen.
Das Schlimmste ist das der Basis aufgrund mangelnder Anerkennung halt schnell die Motivation genommen wird.
Und Aufgrund dem was ich oben geschrieben hab wird es auch bald mit Mainstream für die Anfänger kaum noch möglich sein Punkte zu holen .
ich krieg für einen lausigen 1M on air als 73er 10 Punkte und für einen X1er Crossfire Bench als erster 2 weil die Karten single oft gebencht wurden aber CF keiner mit denen hinkriegt
- soviel zu Skill counts