D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So, hab auch ma mein englisch zusammen geworfen und was abgelassen, ich hoffe man versteht mich ^^
Weiter so Jungs!
Bis dahin kann auch gerne jeder selbst im HWBot Forum aktiv werden
Masse bringt oft auch etwas.
Erst Freitag wieder .gif)
Nur ein Vorschlag: WIR diskutieren HIER mal aus was uns gefällt und was nicht. Und dann vertreten wir UNSERE meinung im Bot... nicht jeder seine.
Was haltet ihr davon?
OK:
Damit es einfacher wird schlage ich eine Unterteilung in 3 Punkte auf.
A) Was gefällt uns?
B) Was dulden wir, was verkraften wir, was können wir so gerade noch hinnehmen wenn wir ehrlich & fair sind.
C) Was ist der absolute Bockmist und gehört sofort geändert?

Wie wäre es mit einer Kombination aus rev2 und rev3 im Hardware-Ranking. Für Hardware die von unter 20 User benutzt wurde, bekommen diese User die Punkte wie in rev2. Damit bekommen immer die besten 20 >0,1 Punkte.
Danach greift die 50% Regel. Ab 42 User bekommt dann auch User #21 >0,1 Punkte usw.
Das Gefühl hab ich auch.hab auch grad nochma gepostet aber Massman scheint sich allzu sehr in rev3 verliebt zu haben... jedenfalls implizieren das seine Reaktionen.
greetz
Massman schrieb:- You mainly bench close to stock speeds
- You only use air cooling
- You almost never compete in highly competitive rankings
BUT
- You want loads of points

die Idee ist sehr gut. Hatte so was ähnliches auch schon mal in dem Thread im HWBot Forum gepostet, aber ich glaube das wurde sanft überlesen. Diesen Vorschlag würde ich zu 100% unterstützen. Das gibt sowohl der populare Hardware die großen Punkte und verscheucht nicht die Bencher der älteren Hardware. So hätten Sie das machen sollen, ein fliessender Übergang von Rev2. zu Rev3. und nicht die Holzhammer Methode.