Eure Meinung zu HWBot Rev. 3

In welchem Thread sollen wir den Posten?
Kann jemand mal den Thread verlinken?
Ich bin irgendwie zu blöd den zu finden und blick auf der neuen Startseite eh noch nicht durch.

EDIT: Alriin war schneller

Wirds nicht langsam ein bisschen viel?
Ich denke es ist reichlichst darauf hingewiesen worden und auch angekommen das etwas im Argen liegt.

Ich habe schon paar mal dort geschrieben aber bei manchen Punkten glaube ich hören Massman und Co. nicht wirklich zu...

Ich habe schon paar mal dort geschrieben aber bei manchen Punkten glaube ich hören Massman und Co. nicht wirklich zu...

Ich glaube eher, dass es sich auch um ein Veständigungsproblem handelt. Die meisten - und da zähl ich mich auch dazu - können einen Dreck englisch... denen jetzt klar zu machen was sache ist, ist nicht ganz einfach.

Kann auch sein aber ich denke mein Englisch ist gut genug um klar zu machen was ich meine...Oftmals kommt es mir nur so vor als ob denen keine wirklichen Argumente einfallen.

Kann auch sein aber ich denke mein Englisch ist gut genug um klar zu machen was ich meine...Oftmals kommt es mir nur so vor als ob denen keine wirklichen Argumente einfallen.

Das Ding ist: Die haben Wochen und Monate an der neuen Version gebastelt und wollten damit alles besser machen. Jetzt zu verstehen, dass das alte System nur hätte etwas ausgebessert werden müssen, ist nicht so einfach.
Deshalb sage ich: Meckert weiter! Manchmal dauert es einfach länger, wenn man etwas ändern will! :daumen:

Nur ein Vorschlag: WIR diskutieren HIER mal aus was uns gefällt und was nicht. Und dann vertreten wir UNSERE meinung im Bot... nicht jeder seine.
Was haltet ihr davon?

So ich hab da auch mal meinen Senf hinzugegeben, wurde aber eher mit dem Argument "you just want loads of points" abgewimmelt:-/

EDIT: @Alriin
gute Idee. Wenn wir geschlossen auftreten kommt das besser.

Ich kann das Verhalten schon verstehen, denn wer arbeitet schon gerne hart und lange an einem Projekt und muss sich dann später sagen lassen das es manches nur schlechter gemacht hat...Aber ich hoffe das die Crew demnächst auf die User hört und ein paar Verbesserungen einführt.

OK:

Damit es einfacher wird schlage ich einen Unterteilung in 3 Punkte auf.

A) Was gefällt uns?
B) Was dulden wir, was verkraften wir, was können wir so gerade noch hinnehmen wenn wir ehrlich & fair sind.
C) Was ist der absolute Bockmist und gehört sofort geändert?

Zurück