Eure Meinung zu HWBot Rev. 3

Was nun schon wieder los da? Sind die wieder mit der Schere unterwegs und schneiden kräftig Punkte weg? :stupid:

-30 Punkte innerhalb von paar Stunden (wird da wieder was umgestellt???) :kotz:
 
Ich denke mal jetzt tritt genau das ein was alle erwartet haben.
Alle holen ihre Single-Karten raus und benchen wie blöd oder laden halt noch alte screens hoch.
Ich denke das wird noch ein Weilchen dauern bis sich bis sich das ranking gefestigt hat.

BTW:
Wird eure HWbot-Signatur von alleine Aktualisiert?
Ich muß immer einen refresh meiner Signatur auf HWbot machen damit sich was ändert.
 
Nein, ich sehe gerade das einige Karten aus dem Ranking genommen wurden (alle 0Punkte) :ugly:

Wieso, sagt aber keiner vorher :motz:

Die Sig aktualiesiert sich glaube ich von, per ... ich weiß es nicht? (mal ist sie von alleine aktuell, mal nicht)

^^Edit: eben hat sie den wechsel von alleine gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
weitere 10 Punkte weg...

weiß einer wie das nun jetzt weitergeht?!

Nix(keine Veränderung), da werden einfach paar Sachen ausgenullt(gibt einfach keine Punkte) :ugly:

Sieht doch super aus KLICK

@mihapiha
Ich blick bei deinen Submissions eh nicht mehr durch.
Wäre etwas übersichtlicher wenn du deinen alten Eintrag editieren würdest wenn du einen besseren Score hast.
Aber ich glaube wir sollten mal schlafen gehen.
Wenn das nachher immer noch so ist kann man das immer noch melden.
Rev.3 ist halt noch ein Baby das manchmal ein wenig verstimmt ist.;)
 
Werden denn Ergebnisse bei dir geblockt oder rutscht du in den Rängen ab?

Bis jetzt habe ich circa 50 Plätze verloren, innerhalb von circa 4 Stunden, und fast 50 Punkte sind es jetzt insgesamt.

Edit:

@mihapiha
Ich blick bei deinen Submissions eh nicht mehr durch.
Wäre etwas übersichtlicher wenn du deinen alten Eintrag editieren würdest wenn du einen besseren Score hast.

Habe alle (bis auf drei, die sich nicht löschen lassen) überflüssigen Resultate heraus gelöst. Sollte jetzt also etwas übersichtlicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

ein paar von euch kennen mich vielleicht. ;)
wollte euch nur mitteilen, dass es keinen grund zur beunruhigung gibt. der server hat derzeit ein paar probs bei der punktevergabe, es wird aber dran gearbeitet das zu fixen. :daumen:
punktemäßig wurde nichts umgestellt, also auf rev 3.1 oder so.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Arrgh ^^ Die Punkte sinken ziemlich schnell... Aber schön wenn ihr das behoben bekommt :daumen:
 
Zurück