Eure Meinung zu HWBot Rev. 3

Mein Punkte gehen im Stundentakt um 0,1 Punkt zurück :daumen2:. Wieso? Ist es jetzt auch nicht mehr möglich die anderen Teammitglieder zu sehen die nach dem 20 Platz kommen?
 
Weil mehr und mehr Leute ihre Single-Karten rauskramen bzw. alte scores hochladen.
Das mit der Rangliste scheint so zu sein.
 
Die komplette Rangliste für's Team kommt noch, genauso die Teamwertungen für die einzelnen Benchmarks, die fehlen ja auch noch.
Hat es laut Aussage von Massman leider nicht mehr in rev 3 geschafft, kommt aber noch.
 
mir fehlen die kleinen pokale wenn man sein profil anguckt. jetzt muss ich immer erst die einzelnen ergebnisse anklicken. das jetzt das "show all" bei der auflistung der pokale funktioniert ist zwar schön, aber so sehe ich ja nicht sofort wo ich noch nachlegen muss
 
Ist es jetzt auch nicht mehr möglich die anderen Teammitglieder zu sehen die nach dem 20 Platz kommen?

War schon vorher so.

Mich kotzt die Rev. 3 enorm an.
Wo bleibt der Spaß, irgendeinen 20 Jahre alten PC in einer Nacht-und-Nebel-Aktion unter LN² zu setzen, und damit Punkte zu machen?
Wo bleibt die Freude, wenn man mal endlich über eBay oder wie auch immer eine seltene Karte oder CPU gekauft hat, mit der man ewig leicht gute Punkte machen kann, quasi als Abwechslung vom Benchen von eher aktueller und hart umkämpfter HW?

So wie ich es verstanden habe, ist all das Geschichte - und das stößt bitter auf.
 
Ich frage einfach nochmal:

Kann ich irgendwann meine Profile-Hauptseite sehen? :ugly:
(bei unser gesammten internen Top20 außer mir geht's, habe ich irgendwas gemacht :huh:)
 
Die mögen dich nicht mehr.
full
:D
 
Zitat von Blechdesigner Beitrag anzeigen
Ich frage einfach nochmal:

Kann ich irgendwann meine Profile-Hauptseite sehen?
(bei unser gesammten internen Top20 außer mir geht's, habe ich irgendwas gemacht )

Du hast so viele Punkte, das dauert Tage bis die zusammen gezählt sind:D
Ich komme auch nicht bei dir rein.
 
ich werd wohl die nächsten tage mal testen was man mit einer "einfachen" 285 GTX aus dem Alltags-PC so in einem "Rundumschlag" machen kann - P55 Board hab ich liegen, i5-661er kommt die Tage und DICE hole ich, wenn die Straßen irgendwie befahrbar sind - sicherlich für mich persönlich eine richtungsweisende Session für 2010...glücklicherweise hab ich noch einen Single-GPU Pot da, wollte eigentlich was "duales" haben...
 
Fand es komisch erst verlor ich 20P dan waren sie auf einmal wieder da! Bin mal gespannt wie das weiter geht bei HWbot.
 
Wenn du den 661 hast, kannst du ja auch mal den internen Grafikkern benchen, da wirds noch nicht viele geben und du kannst immer schön 2p pro Benchmark einfahren.
 
glaub für die gpu braucht man ein H55 board, hab aber nur ein P55 Extreme, weil ich günstig rangekommen bin ;)
@bauer jo mit der 5870 würd man da wahrscheinlich ganz easy oben wieder reinplatzen, was nicht wirklich passend wäre für meine aktuellen bemühungen...bin gespannt wie die 285 GTX sich macht...umbau auf DICE der 285 GTX bin ich mir noch nicht sicher, eigentlich würd ich lieber mit der 4870X2 was Richtung 05 machen, aber bringt ja nix... :(
 
@ SoF

vorher aber die GTX 285 modden natürlich :D

Was macht der 32nm i5 unter Dice wohl ? 5,2 Ghz vllt ?


also was ich bisher von LN2 ergebnissen gesehen habe, kann es auch leicht an die 6 ghz marke gehen. hab auch schon 5 ghz unter luft gesehen:D

aber es gibt auch cpus die ne sehr frühe BCKL wall haben(~170)

ich denk mal, das es einfach (mal wieder) glück ist^^.

@topic: habjetzt wieder 180 Punkte, zwar 15 Ounkte mehr in global, aber 50 hardware punkte verloren:schief:

mfg Eiswolf93
 
Zurück