Das ist sowas wie die "Seltenheit" - Weiß < Grün < Blau < Lila < Gelb, Weiß das Schlechteste und Gelb das Beste. Allerdings ist ein LvL 10er Gelber Gegenstand (wenns denn sowas gibt..) nicht unbedingt besser als ein 16er Weißer (so in dem Bereich dürfte das sein). Mich würd mal interessieren mit was für Waffen ihr spielt? Meine meistbenutzte ist ne Maliwan SMG mit x4 Incendiary DMG, danach ein Maliwan Snipergewehr mit x4 Incendiary DMG und dann noch Krom's Sidearm (Repeater Pistol mit x3 Shock DMG) und Waffe Nummer 4 ist meistens irgendein Raketenwerfer oder was von den Aliens. Her mit euren Waffen, bin derzeit Level 38also, ich hab es mir gestern geholt - mach echt superspaßhab gestern schon meinen charakter bis level15 geschafft
sniper.
aber mal ne frage: was hat es mit den farben bei den gegenstaänden auf sich, also die schriftfarben? hab im handbuch dazu nix gefunden ^^ ich hab zb ein lila-snipergewehr, das nur 70 schaden anrichtet, aber ein vielfaches des wertes meines snipergewehres mit 120 schaden hat... auch die sonstigen eigenschaften erscheinen mir nicht besser zu sein...
!
.
Mich würd mal interessieren mit was für Waffen ihr spielt? .

Und was für einen Waffentyp bevorzugst du oder legst du dich da nicht fest..?

siehe untenin-vino-veritas: LOL hast du das in Kirgisien bestellt, oder was?
Das liegt doch wirklich schon lange nun in jedem Laden rum.

Ja genau die INT Version habe ich bestellt, ist schon bezahlt aber seit dem Release nicht lieferbar...Jedenfalls da, wo ich bestellt habe....bei uns im mediamarkt gab es davon mehr als genug... ^^ oder hast du die engl. bestellt? ich vermisse da bisher nix bei der dt. version. splatter wär ganz nett, aber erfahrungsgemäß nutzt sich das eh nach dem 10. headshot dann ab und ist einem egal![]()
iaber der humor in dem spiel is echt top: "9-toe (and also he has three balls)"![]()
siehe unten![]()

ja wie - neu installieren und dann englisch wählen, und die grafk ist uncut, oder wie?Edit: Zum Cut: Ich spiels auf Englisch Uncut und wie vor allem die Menschen hochgehen wenn man die mit ner dicken Explosion trifft ist göttlich.

Sagen wir mal so: nicht aus deutschen Landen!ja wie - neu installieren und dann englisch wählen, und die grafk ist uncut, oder wie?![]()
ach so, ich hab das jetzt so verstanden, dass du die dt. version auf englsich spielst und die dann uncut ist...Sagen wir mal so: nicht aus deutschen Landen!
Ich würde dem Game ne 3-4 geben - fesselt mich jetzt nicht so derbe, auch die Waffen haben nicht das Diablo Sammel Feeling in mir geweckt, dafür gibt es zu wenig Besonderheiten!