Eure Meinung: Crysis Full HD 200 fps?

Ist das möglich? (Siehe Frage unten)

• Umfrageteilnehmer
    236
ähm, zurück zum Thema also im Moment führt ein klares:

[X] Nein

wer etwas anderes behauptet, ohne Beweise wirds schwer...

Hallo! Ich habe nen 1090T @ 3.6 Ghz + 2 mal ne HD 5870 VaporX 1GB + ne 8800GT 1GB DDR3 als PHYSX + 4GB DDR3 1333 Mhz. Auf 1920x1080 mit ALLEm auf MAX habe ich wenns hoch kommt 65. Mit der 2ten sind es im Durchschnitt 100. Man merkt total, das solche Games die älter als 2010 sind überhaupt nicht mit nem CF aus 2 5000ern zurecht kommen. Ich vermute stark das selbst ein QuadSli von 4 GTX 480ern + nem 6 Core da nicht Ihre volle Power bringen können. Nichtmal wenn es neuere Games sind wie METRO 2033 kann + wird Alles an Kraft aus + abgeschöpft. Das ärgert mich schon sehr... Aber man ist halt den Spieleherstellern unterworfen.

crysis laeuft doch selbst auf noch nichtmals erschienenen grafikkarten merklich besser.. vllt in 5 jahren, wenn es komplett neue techniken gibt..

Also mit meiner Kiste komm ich auf ca 35 FPS wenn ich alles auf Very High, Full HD und AA auf dem höchsten Filter habe. Und ich hab bloss ne GTX 460.

...er sagt er kommt auf 35 FPS, aber nicht das er die FPS auch so konstant halten kann, wenn ich in den Himmel schaue dann hab ich auch FPS-Spitzen :D
vielleicht doch mit 3x GTX580 (triple Sli) könnte was gehen :what:
hab aber noch kein Youtube Video gesehen abwarten...

Hallo,

Ja es ist Möglich. Wenn Du eine Nvidia Tesla im SLI Verbund hast, und einen 6 Kern oder 8 Kern Prozessor drin hast und 24GB RAM.

Ich spreche aus erfahrung, mein Vater hatte eine solche zusammenstellung seines PC's.
Und dann haben wir Crysis gestartet alles auf maximum Details, soga DirectX10.

Und hatten 198,8 FPS Average, Max FPS: 998,6 Laut dem Benchmark Tool.

Also es Funktioniert, ich frage mein Vater ob er noch ein Bild hat, dann kann ich es hier hochladen und ihr werdet Staunen.

Grüße

Florian

(sirbenni1993)

:ugly:
Hallo,

Ja es ist Möglich. Wenn Du eine Nvidia Tesla im SLI Verbund hast, und einen 6 Kern oder 8 Kern Prozessor drin hast und 24GB RAM.

Ich spreche aus erfahrung, mein Vater hatte eine solche zusammenstellung seines PC's.
Und dann haben wir Crysis gestartet alles auf maximum Details, soga DirectX10.

Und hatten 198,8 FPS Average, Max FPS: 998,6 Laut dem Benchmark Tool.

Also es Funktioniert, ich frage mein Vater ob er noch ein Bild hat, dann kann ich es hier hochladen und ihr werdet Staunen.

Grüße

Florian

(sirbenni1993)

ja krank
das würd ich gern mal sehn
ich hätte sonst auch auf nein gestimmt

Kann mann mit den Teslakarten überhaupt auch Spiele spielen?? Wenn ja.
Warum habe ich dann keine :ugly:
dachte immer die sind nur für 3D Grafikerstellung oder so hä?

Zurück