Kaktus
Volt-Modder(in)
Cohen ist genial. Meine Freundin war letztes Jahr in Berlin auf seinem Konzert. Ich habe mir das Video dazu angesehen und war sofort begeistert von diesem Mann. So alt, und trotzdem so viel Energie. Und was mir imponiert hat, er wirkt auf der Bühne nicht wie ein Star sondern wie ein normaler Mensch der nichts vorspielen muss sondern da oben tatsächlich seinen Spaß hat. Das merkt man über deutlich.
Wenn ich mir andere Gruppen und Sängern ansehe, die spielen auf der Bühne nur ein festes Programm ab. Gutes Beispiel Tote Hosen. Vor vielen vielen Jahren auf zwei Konzerten gewesen die zufällig nach einander liefen (erst Mannheim dann Frankfurt). Die Show wirkte in Mannheim sehr überzeugend und spontan, auch die Sprüche. Dann in Frankfurt... exakt der selbe Quatsch, alles gestellt, die selben Sprüche, nichts spontan, alles geplant. Schauspielerei der ersten Klasse mit völliger Publikumsverarsche.
Wenn ich mir andere Gruppen und Sängern ansehe, die spielen auf der Bühne nur ein festes Programm ab. Gutes Beispiel Tote Hosen. Vor vielen vielen Jahren auf zwei Konzerten gewesen die zufällig nach einander liefen (erst Mannheim dann Frankfurt). Die Show wirkte in Mannheim sehr überzeugend und spontan, auch die Sprüche. Dann in Frankfurt... exakt der selbe Quatsch, alles gestellt, die selben Sprüche, nichts spontan, alles geplant. Schauspielerei der ersten Klasse mit völliger Publikumsverarsche.

die gaga hat wenigstens individualität, auch wenn ich die Musik ebenfalls nicht mag.