Eure Hasssongs

Wenn man mal Metal per mp3player laufen lässt oder schlichtweg guten Rock oder z.B. Cohen oder auch Manfred Manns Earth Band, dann kommt gleich von ein paar ihhh, scheiss "schwule" Musik, mach den Lärm aus, bla bla, nur so ne ******** ala Lady Gaga die immer das gleiche hinstottert darf laufen, damit die nicht gleich rummeckern. :wall:

Wenn man mal Metal per mp3player laufen lässt oder schlichtweg guten Rock oder z.B. Cohen oder auch Manfred Manns Earth Band, dann kommt gleich von ein paar ihhh, scheiss "schwule" Musik, mach den Lärm aus, bla bla, nur so ne ******** ala Lady Gaga die immer das gleiche hinstottert darf laufen, damit die nicht gleich rummeckern. :wall:

Mal ne Frage: Wie alt sind die?

Kommen mir vor wie MTV-Kinder....:ugly:

ich hasse generell pop. nur noch so weiber die mir die ohren voll heulen, gepaart mit ner musik die ich gerne zum einschlafen benutze. und der rotz läuft auch nich den ganzen tag im radio. zum kotzen :kotz:
wieso gibts heute denn (fast) keine band mehr, mit roher musik, geilen riffs, power und nem geilen beat ala AC/DC, Kiss, rammstein usw???

Ich mag zur Zeit Hip Hop/ Rap überhaupt nicht. Vor allem der deutsche Hip Hop/ Rap , nennen wir mal ein Beispiel. Aggro-TV ist ein gutes, das "läuft" mir bei youtube.de des öfteren über den Weg. Furchtbar, unbeschreiblich, ah...zum weglaufen!!!
Ich höre persönlich Queen und AC/DC gerne, ist natürlich auch Geschmackssache.

Einen schönen Gruß hinterlässt

Computer-Willi ;)

ich hasse generell pop. nur noch so weiber die mir die ohren voll heulen, gepaart mit ner musik die ich gerne zum einschlafen benutze. und der rotz läuft auch nich den ganzen tag im radio. zum kotzen :kotz:
wieso gibts heute denn (fast) keine band mehr, mit roher musik, geilen riffs, power und nem geilen beat ala AC/DC, Kiss, rammstein usw???

AC/DC, Rammstein und Kiss IST Popmusik!

Verhasst sind bei mir zur Zeit Knaan - Waving Flag und Shakira - Waka Waka. können die Radiosender endlich mal was anderes spielen.

Pop (Pop steht eigentlich für "Popular" und bedeutet deshalb in etwa populär oder beliebt) ist ja eigentlich keine richtige Musikrichtung sondern eher eine Art die Musik "auf jeden Fall zum Erfolg zu führen". So werden meistens schon vorher bekannte Melodien oder Texte benutzt, um dieses Ziel auch wirklich ereichen zu können. So kommt auch der Effekt zustande, dass sich Pop-Musik immer ähnlich anhört. Ich würde also nicht unbedingt sagen, dass AC/DC und Kiss Pop-Musik machen oder gemacht haben. Ihre Musik war nur zu ihrer Zeit sehr beliebt oder ist noch heute sehr beliebt und könnte deshalb als Pop-Musik bezeichnet werden. Bei Rammstein kenn ich mich nicht so aus. Ich höre kein Rammstein.

AC/DC, Rammstein und Kiss IST Popmusik!

:what: what?
ähm, jaa. is klar. und sido und bushido sind r'n'b oder wie?
pop-musik steht (/stand mal) für "popular music", was aber mit der heutigen pop-musik nicht mehr zu vergleichen ist.

btt: diese ganzen "wm-songs", die vor der wm schon nervig waren. wann hört das denn endlich auf??

ACDC ist pop??? lol was n das fürn käse :D ACDC ist Hard Rock, genau so wie kiss. Rammstein ist heavy metal. Pop ist keine musik, pop ist eine krankheit!

Zurück