Eure Hasssongs

Cohen ist genial. Meine Freundin war letztes Jahr in Berlin auf seinem Konzert. Ich habe mir das Video dazu angesehen und war sofort begeistert von diesem Mann. So alt, und trotzdem so viel Energie. Und was mir imponiert hat, er wirkt auf der Bühne nicht wie ein Star sondern wie ein normaler Mensch der nichts vorspielen muss sondern da oben tatsächlich seinen Spaß hat. Das merkt man über deutlich.
Wenn ich mir andere Gruppen und Sängern ansehe, die spielen auf der Bühne nur ein festes Programm ab. Gutes Beispiel Tote Hosen. Vor vielen vielen Jahren auf zwei Konzerten gewesen die zufällig nach einander liefen (erst Mannheim dann Frankfurt). Die Show wirkte in Mannheim sehr überzeugend und spontan, auch die Sprüche. Dann in Frankfurt... exakt der selbe Quatsch, alles gestellt, die selben Sprüche, nichts spontan, alles geplant. Schauspielerei der ersten Klasse mit völliger Publikumsverarsche.

Zu den Hass-Songs...

Lady Gaga - Telephone
Wie bitte kann man mit so einem belanglosen Geplärre in die Charts? (08/50)^6

Allgemein diese ganze Musik, die nur zum Geld machen produziert wird...

Naja, wenn man den ein oder anderen gaga-Song mal live nur per Klavier hört, sind die musikalisch gar nicht mal so ohne. Aber die Version für die Charts sind natürlich Plastik-Pop³, wobei ich viele andere Bands "moralisch" schlimmer finde, die ihre Songs nicht mal selber schreiben und die wirklich von Gunrd auf ein geplantes Produkt sind ;) die gaga hat wenigstens individualität, auch wenn ich die Musik ebenfalls nicht mag.

ps: es heißt 08/15, nicht 50. :D

zum brechen sind auch noch diese ganzen pseudo-intelektuellen depri-emo bands wie schandmaul, in extremo oder subway to sally, die nichts als schlechte laune verbreiten.

und jetzt kommt: ich würde die texte nur nicht verstehen.

Dann musst Du Dir mal die (alten) Alben von In Extremo genauer anhören.
Da sind sogar einige geile Partysongs dabei :)

Lady Gaga - Bad Romance oder wie der scheissdreck heisst^^ :kotz:
Da bekomm ich immer fast nen aggroanfall wenn die das alle 10 min im radio spielen.

Satellite - Lena Meyer Landrut.
Sowohl Interpret als auch Song gehen mir langsam sowas von gewaltig auf die Nerven.:schief:

Für mich ist das eindeutig Ace of Base - All that she wants...

Musste mir den Mist auf einem Schulausflug ohne Witz 3 Std. am Stück anhören... Man sollte den Busfahrer auf Verletzung der UN-Antifolter-Konventionen verklagen... :ugly:

zum brechen sind auch noch diese ganzen pseudo-intelektuellen depri-emo bands wie schandmaul, in extremo oder subway to sally, die nichts als schlechte laune verbreiten.

und jetzt kommt: ich würde die texte nur nicht verstehen.

wieso "pseudo-intellektuell" ? ^^

Die machen einfach nur Musik, die denen selber gefällt, und zwar schon seit etlichen Jahren. Das ist nicht mit Absicht "depri" oder "intellektuell". Es ist vom Stil her halt ne Mischung aus Mittelalter, Folk und Rock - das wird dann zwangsweise eher melancholisch vom Sound her.

Es gibt nunmal Musikstile, die etwas melancholischer klingen - die og. zB werden nicht zuletzt deswegen auch gern mal in der Gothic-Szene gehört.

Für nen Gothic hören sich die sogar eher fröhlich an, und die Texte sind eher banal :ugly: :lol:

So schlimm find ich das Lied nicht im Vergleich zu "Lass die Leute reden", der Hype und das andauernde hoch und runtergespiele nervt, wenn man das einmal am Tag bringen würde wäre es noch erträglich, aber so kommt das bei den Radiosendern 5x in der Stunde weil die ja so toll ist und Deutschland gerettet hat blablabla...

So schlimm find ich das Lied nicht im Vergleich zu "Lass die Leute reden", der Hype und das andauernde hoch und runtergespiele nervt, wenn man das einmal am Tag bringen würde wäre es noch erträglich, aber so kommt das bei den Radiosendern 5x in der Stunde weil die ja so toll ist und Deutschland gerettet hat blablabla...

Und genau deswegen hör ich kein Radio...!!! :D

Zurück