ZAM
Inventar
AW: [Feedback] Eure drei Verbesserungsvorschläge für das PCGHX-Forum
Kann man sicher machen, muss aber der Community-Chef hier entscheiden ^^Ich hätte dann mal wieder ein paar Verbesserungsvorschläge für das Forum:
- Im Profil die Möglichkeit nicht nur den PC sondern auch die Peripherie anzugeben, ich weiss viele schreiben es in die Signatur aber wenn die Funktion im Profil da ist soll man sie auch dafür nutzen.
Verstehe ich nicht so ganz.- Aktivere Nutzung von Gruppen zum Beispiel mit Verlinkung in einer Produktgruppe wie Grafikkarten, da einen Punkt hinzufügen wo die am aktivsten Gruppen angegeben werden. Die Gruppenfunktion nutzt kaum einer und so würde es dem ganzen mehr Sinn geben.
Ich fürchte das ist nicht so trivial, das benötigt einige Eingriffe im Template. Und davon ab, auch wenn das noch ne Weile dauert, wird das vermutlich (wie viele andere Plugins) leider hinfällig, wenn die Master-Version mal gepatcht werden muss.Mehr Möglichkeiten, die Anzeigen rund um seinen Avatar bei einem Post herum zu personalisieren
zB könnte ich mir gut vorstellen, dass ich außerhalb des Marktplatzes bzw da ich den nicht mehr benutze die Anzeige nicht brauche / haben möchteIch bin halt persönlich ein Verfechter von schlankeren Design, daher würde mir da weniger eben manchmal mehr gefallen
Weiteres Beispiel: Seinen Ort nur auf dem Profil selbst anzeigen, aber nicht in der Short-Info neben einem Post
Die Größe des Avatars innerhalb eines gewissen Rahmens selbst bestimmen können, nicht nur rein über die Dateigröße
Ich habe leider keinen Plan, wie gut sich das mit vBulletin bewerkstelligen lässt, aber ich darf wohl noch träumen![]()
Ich vermute das war mal eine Entscheidung vor x Jahren, damit Threads nicht anfangen wild zu blinken.Warum kann man eigentlich keine .gifs posten?

Vielleicht wird es ja was wenn VBulletin5 kommt, da gab es ja mal eine Ankündigung glaub ich, weiss aber nicht mehr was der so alles kann.