Feedback Eure drei Verbesserungsvorschläge für das PCGHX-Forum

Feedback-Threads
AW: [Feedback] Eure drei Verbesserungsvorschläge für das PCGHX-Forum

Also entweder bin ich jetzt total durch den Wind... ich kann mich nicht erinnern das ich hier jemals eine Benachrichtigung bekommen habe wenn ich zitiert wurde. :what:

Testquote

Eiegntlich müsste jetzt beim Briefsymbol ne 1 in nem roten Kreis erscheinen, oder je nachdem wieviel ungelesene Nachrichten dort liegen. Dort müsste jetzt der Quote vorliegen

Ich habe darüber keine Benachrichtigung bekommen. Vielleicht muß ich das im Kontrollzentrum noch aktivieren?:ugly:

Edit: Ok, habs mal aktiviert. :D

Optimaler wäre es natürlich wenn die Benachrichtigung nicht bei den privaten Nachrichten wäre, sondern bei den anderen Benachrichtigungen. Aber besser als gar nichts!;)

Benutzerkontrollzentrum->Einstellung ändern->Private Nachrichten-> letzter Eintrag: Zitat-Benachrichtigung

Jau danke. Habe ich gefunden! ;)

Bilde ich mir das nur ein, oder habt ihr die Standardschriftgröße im Forum verändert?

Falls ich es mir einbilde -> mehr schlafen. :fresse:
Falls ich es mir nicht einbilde -> mir persönlich hat die alte Schriftgröße besser gefallen.

[SIZE=2]Vorher war die Schriftgröße doch zwei[/SIZE] und nicht irgendwas zwischen zwei und drei. :D

EDIT: Wie es scheint, hatte sich nur mein Browser verstellt... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Könntet ihr mal beheben das man ständig ausgeloggt wird? Das nervt nämlich ganz schön.

Könntet ihr mal beheben das man ständig ausgeloggt wird? Das nervt nämlich ganz schön.

Also ich werde nie ausgeloggt, es sei denn, ich setze mein Betriebssystem neu auf oder wechsle den Browser. Und das gilt sowohl für den Arbeitsplatz, als auch daheim. Browser sind Chrome und IE.

Eventuell liegt es an deiner Browsereinstellung?

Ich nutze PCGHX auf PC und Smartphone. Vllt liegt es daran.
Ist auf jeden Fall erst recht "neu" dieses Problem, ging vorher immer.

Ich lösche keine Cookies die ich brauche, an falschen Browsereinstellungen liegt es also nicht.

Hallo!

Ich wollte nochmal nachfragen, ob es möglich ist, per Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum, gewisse Forenbereiche dauerhaft zu verbergen? Oder ist das zuviel Aufwand?:)

Ja. Das hatten wir ja schon mal hier im Thread. Ich lösche meine Cookies regelmäßig (und kann nirgendwo separat einstellen das die PCGH Cookies drin bleiben sollen) und das ist dann nicht dauerhaft.
Wollte nur mal von offizieller Seite wissen ob es möglich ist. Und ob der AUfwand nicht groß ist. Aber nur wegen mir muß deswegen kein Aufwand gemacht werden. :)

Das ist ungefähr so, als klemmst du die Batterie im Auto ab und beschwerst dich, das du jedes mal die Radiosender neu einstellen musst :D

Entweder du löscht die Cookies und lebst dann mit den "Problemen", oder du behältst sie und alles ist gut.
Du hast doch eh nichts vom Cookies löschen.

Im Chrome kann ich allerdings Cookies einzeln löschen und sogar Regeln anlegen, welche Cookies behalten bzw automatisch gelöscht werden.

Das ist ungefähr so, als klemmst du die Batterie im Auto ab und beschwerst dich, das du jedes mal die Radiosender neu einstellen musst :D

Entweder du löscht die Cookies und lebst dann mit den "Problemen", oder du behältst sie und alles ist gut.
Du hast doch eh nichts vom Cookies löschen.
Es gibt auch böse Cookies. :devil:

Im Chrome kann ich allerdings Cookies einzeln löschen und sogar Regeln anlegen, welche Cookies behalten bzw automatisch gelöscht werden.
Ich nutze aber Firefox. :P:D

Falls du CCleaner nutzt, dort kann man es auch einstellen. In FF bestimmt auch, aber vermutlich nicht so einfach.

Bei CCleaner habe ich es gefunden. Bei Firefox nicht. Aber ich stelle dann einfach bei Firefox ein das gar keine Cookies gelöscht werden sollen. Und für CCleaner erstelle ich dann Ausnahmen. ;)

Nachdem wieder einmal Kommentare gelöscht wurden: Im WaKü ***Bilderthread*** das vorangegangene Bild nicht kommentieren zu können, ohne seinem eigenen Kommentar irgendein nonsense Alibibild anhängen zu müssen, ist völlig daneben. Da könnt ihr den Bilderthread auch zumachen und die Bildersammlung in den Quatscher integrieren, wodurch die Moderatoren weniger Arbeit haben und die PCGHX-User mehr Informationen zu den Wakü-Builds erfragen können, die gleichzeitig auch andere Mitleser interessieren. Gegenvorschlag: Maximal drei nachfolgende Kommentare zulassen, die sich inhaltlich auf den vorangegangen Bilderkommentar beziehen, wie es in anderen Foren in WaKü-Bilderthreads auch gehandhabt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Da ich auch in anderen Foren aktiv bin, habe ich eine Funktion echt zu schätzen gelernt. Nämlich die, dass man auf dem Klick auf den Thread automatisch an die Position gebracht wird, wo man zuletzt gelesen hatte. Also die Funktion "view first unread".
Sicherlich gibts die Funktion hier auch, aber sie könnte ja einfach wie in anderen Foren automatisch aktiv sein. Oder halt ein/ausschaltbar im Kontrollzentrum.

@Bioschnitzel Links auf das Symbol neben dem Thread klicken und du hast genau diese Funktion.

• Like
Reaktionen: ZAM
Zurück