Es gibt in den Threads dIe Schaltfläche "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" wie wäre es, wenn man diese Funktion gleich im Kontrollzentrum einfügt?
Die Seitenzahlen würde ich lassen aber der Text ist zu gross würde es in eine Schaltfläche packen.
Das ist rechts, ich meinte schon wirklich links![]()
Anhang anzeigen 891224
Der Pfeil da. Wenn du darüber hoverst, wird auch die Bezeichnung "Gehe zu letztem Beitrag" angezeigt.
Jedenfalls Vielen Dank, jetzt bin ich etwas flotter im Forum unterwegs 
Bin seit so vielen Jahren hier und weiss das noch nichtJedenfalls Vielen Dank, jetzt bin ich etwas flotter im Forum unterwegs
![]()
Die Bearbeitungsleiste wenn man posten möchte, könnte Standard schon aktiv sein. Das sort für weniger Verwirrung und ich kann mir nicht vorstellen das die Merheit der User nicht auf sowas zurückgreift. Man wundert sich sonst wie ich warum da alles leer ist.
Ein Dark-theme wäre ganz interessant , wenn man spät in der Nacht das ganze Weiße aufn Bildschirm hat, fühlt man sich realtiv erstrahlt![]()

Installier mal FluxEin Dark-theme wäre ganz interessant , wenn man spät in der Nacht das ganze Weiße aufn Bildschirm hat, fühlt man sich realtiv erstrahlt![]()
dimmt ab Sonnenuntergang die Helligkeit des Bildschirms. Praktisches kleines Programm.