Ich möchte Euch da jetzt nicht die Illusion nehmen, aber schon die Verdana-Einstellung ist ein eigenes Theme und bedarf jedes mal doppelter Pflege trotz nur 0.7% Nutzung. Da führen wir nicht noch ein weiteres ein, was dann Verdana-Freunden auch noch extra vorliegen soll, also 4 separat jedes mal zu pflegende Themes und das hier ist nicht das einzige Forum. Das wird sicher nicht passieren.
Dann nimm doch Verdana wieder als Standard und entsorgt den Rest.
Denn soweit ich mich erinnere, war Verdana mal Standard und irgendwann wurde das -- aus mir unerfindlichen Gründen -- geändert.

Nicht meine Entscheidung![]()

Nope, wurde bisher nur nicht weitergeleitet.Sind meine Vorschläge so schlecht das keiner Antwortet?![]()
1, Alte Threads ab einer bestimmten Zeit automatisch deabonnieren, manche schreiben in Threads in denen seit Monaten keiner mehr geschrieben hat und wundern sich dann wenn keiner Antwortet.
2, Die Threads im Marktplatz ab 1 Monat ohne Beitrag automatisch schliessen, man sieht ein super Angebot und will es kaufen aber der Verkäufer hat es schon verkauft, nur vergessen den Thread zu aktualisieren. Solche Threads stehen dann Monate lang offen obwohl keiner mehr was kauft oder verkauft.
Nein, das ist ein noch viel bescheidenerer Hack.temporäre Schliessung einbauen, die der User wieder öffnnen kann?
Aufwand, Nutzen ...Punkt 1 sollte aber Manuell deaktivierbar sein, oder anders gesagt, jeder User soll diese Funktion im Kontrollzentrum selber einstellen können. Am besten wäre eine vorherige Benachrichtigung, "Thread xy wird in 1 Woche automatisch deabonniert."
Nein, das ist ein noch viel bescheidenerer Hack.
Aufwand, Nutzen ...
Ja, Nein. Muss ich schauen. Ich mache aber nichts aus eigener GustoDann ohne Benachrichtigung??
Da sollten die Mods und Stephan mitreden.
Also ich habe lange drauf gewartet das ich endlich mal was tut, aber es passiert nix.
Es regt mich Tag für Tag auf wie schlecht dieses Forum per Smartphone zu bedienen ist.
Speziell geht es um die Leiste oben.
Die Menüs funktionieren teilweise nicht.
Auch muss ich 8x auf den Kontrollcenterbutton DOPPELT tippen bis er endlich funktioniert.
Und das mit sämtlichen Browsern unter Android. Das tolle --> zoom in, zoom out, zoom in, zoom out ...