Feedback Eure drei Verbesserungsvorschläge für das PCGHX-Forum

Feedback-Threads
AW: [Feedback] Eure drei Verbesserungsvorschläge für das PCGHX-Forum

Im Allgemeinen wird der offensichtlich nicht angezeigt, wenn man seinen eigenen Beitrag editiert bevor jemand anderes ihn gelesen hat (?) oder nur ein paar Zeichen verändert.
Vielleicht hing es damit zusammen.

Es gibt eine gewisse Zeitfrist unmittelbar nach Erstellen eines Postings (keine Ahnung, wie viele Minuten). Aber eigentlich sollte die bei Änderungen durch die Moderation keine Rolle spielen, außer man spamt umittelbar unter einem moderativen Hinweispost weiter :ugly:

Mal ne Frage, evtl bin ich nur blind oder eine mir wichtige Option wurde ernsthaft entfernt:

Gibt es noch die Möglichkeit das Threads wo ich geantwortet habe, automatisch aboniert werden?
Diese Funktion habe ich jahrelang genutzt, nun ist sie weg (oder ich blind?).

Ist wirklich nervig immer auf abonieren zu gehen, sicherlich habe ich es schon seit der Umstellung ein paar mal vergessen und bekomme nun die Antworten nicht mit:nene:

dafür kannst du auch im Menü unter deinem Name auf "Themen mit einenen Beiträgen" gehen

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> zweiter Punkt

Ok da steht schon die ganze Zeit drin "Benutzerkontrollzentrum", aber er macht es trotzdem nicht. Ich probiere noch mal rum :hmm:

Edit: geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:

Aktuell ein einziger: Könnten wir folgenden Smilie zu den Standard-Smilies hinzufügen?
4673-gif.321232

Ist ein Argument. Wobei finden lässt sich bestimmt was, z.B. ;-] oder ;~)

Ich habe mal eine Frage: Wieviele Threads kann man maximal abonnieren? Gibt es da eine Grenze? :)

Hallo, bei mir werden auf einmal alte abonierte Themen als aktuell deklariert also fett blau obwohl keine neuen Beiträge verfasst wurden.

MfG

ich hätte da nen Funktionswunsch...

in einem anderen Bulletin Forum habe ich eine, wie ich finde, sehr nützliche Funktion gesehen

nämlich, dass man editierte Beiträge als "neu" markieren kann
(ich zum Bleistift bräuchte es grade um auf meinen Edit aufmerksam zu machen, möchte aber keinen DP fabrizieren ^^)

ich hätte da nen Funktionswunsch...

in einem anderen Bulletin Forum habe ich eine, wie ich finde, sehr nützliche Funktion gesehen

nämlich, dass man editierte Beiträge als "neu" markieren kann
(ich zum Bleistift bräuchte es grade um auf meinen Edit aufmerksam zu machen, möchte aber keinen DP fabrizieren ^^)

Gute Idee aber wie genau sollen diese Beiträge markiert werden? Mit einem blauen Rahmen um den Beitrag, ? Oder wie hast du es dir vorgestellt?

einfach wie als wenn du nen neuen Beitrag geschrieben hast... das sollte doch reichen ;)
nur das dieser halt net neu ist, sondern nur markiert wird als "der wurde grad eben verfasst" und somit im Fred dann gesacht wird mit von wegen hier sind neue Beiträge
(was in der übersicht durch nen fettdruck des Frednamens kenntlich gemacht wird... wie halt als wäre da nen "neuer")

einfach wie als wenn du nen neuen Beitrag geschrieben hast... das sollte doch reichen ;)

Ich meine den Beitrag selbst, du siehst sonst nur einen kleinen Text unten das der Beitrag editiert wurde wenn du den Thread aufmachst, oder hast du nur im Kontrollzentrum gemeint?

Da manche User zu faul sind ihren Thread zu melden wenn es im falschen Unterforum landet, sollte man entweder die einmalige Verschiebung erlauben oder den User dabei hindern in einer bestimmter Zeit noch einen Thread erstellen zu können.
In letzter Zeit sehe ich immer öfters Doppelte Threads die nur doppelt existieren weil der Thread im falschen Unterforum gelandet ist, manchmal aber bekommen manche anscheinend nicht schnell genug eine Antwort und erstellen den selben nochmals. :nene:

Ist nur ein Vorschlag, aber so wird das Forum übersichtlicher und die Mods haben weniger Arbeit :)

Es gibt keine Forenfunktion die zeitlich eingeschränktes Verschieben erlauben würde.

Zurück