Eure Blu-Ray Sammlung

Eben im Briefkasten gewesen :)

238. Sherlock Holmes Steelbook
239. Invictus Steelbook (FR Import)
240. Cleaner Steelbook (FR Import)

Zuletzt bearbeitet:
naja..immerhin hat er vermutlich nur 40 euro für die steelbooks bezahlt...das is noch ok mittlerweile....

aber ich ich..warte ;)
ich hoffe nicht zu lange...die will ich unbedingt...

Die HDR Blus sind absoluter Crap. Teil 1 und 2 kannst du von der Bildqualität her in die Tonne kloppen.:nene:

Dafür bezahl ich keinen Cent!:daumen2:

Tja, das haben halt nunmal viele BD-Neufassungen von DVDs so an sich.;)

Bin schon gespannt, wie die Gangs of New York-BD ausguckt, die schaue ich mir heute noch an.

Bei einem Filmen von 2001 - 2003 und erst Recht von HdR erwartet man höchste QUalität, Peter Jackson wollte dafür sorgen. Ich will gar nicht wirklich sagen wie ich das finde.:(

mission impossible 1 war auch nicht besser als die dvd..
da der preis der box aber günstig war, wars mir egal ;)=

bei nicht allen filmen lohnt es sich,...vielleicht wärs ja auch ausreichend wenn sich jetzt alle die extended dvd von hdr holen....:ugly:

Vielleicht werden das ja die SEEs.:D

Für ungewöhnlich halte ich das jedoch weiterhin nicht, Das Schweigen der Lämmer z.B. hat auf DVD exakt die selbe Bildqualität wie die Blu-Ray.;)

was im vergleich wirklich gut war die blu-ray von braveheart...die dvd war so beschissen von der qualität

Wo gibts denn die ungeschnittene Fassung als BluRay? (nicht die Kinofassung, dort fehlen wirklich viele Szenen).

Warte schon lange auf die ungeschnittene Version, doch bis jetzt noch nie gesehen als BR, deswegen mein Interesse :)

wer lesen kann, ist klar im vorteil (darüber haben wir uns die letzte seite unterhalten, sie gibt es eben nicht, du kannst sie auf dvd holen oder gar nicht im moment)

Wo gibts denn die ungeschnittene Fassung als BluRay? (nicht die Kinofassung, dort fehlen wirklich viele Szenen).

Warte schon lange auf die ungeschnittene Version, doch bis jetzt noch nie gesehen als BR, deswegen mein Interesse :)

Wie ungeschnittene Fassung,im gegensatz zur DVD Version sind einige neue Szenen dabei die ich vorher noch nie gesehen hab?:huh:

preislich würd sichs ja tatsächlich noch lohnen..zumindest mehr als die blu-rays :lol:

Grade eben ist meine gestrige Bestellung angekommen:

116. Der Herr der Ringe (Zeichentrick-Fassung von 1978)
117. Der Soldat James Ryan
118. Pearl Harbor (sogar noch länger als der Director's Cut)

Und noch ein paar HD-DVDs für grade mal 10€ pro Stück (nimm niemals eine Blu-Ray, wenn du eine HD-DVD dafür nehmen kannst :D):

25. The Shining
26. Batman begins
27. Tomb Raider
28. Tomb Raider 2: Die Wiege des Lebens
29. Syriana
30. Wir waren Helden

P.S.: Die Gangs of New York-Blu-Ray war genauso, wie ich es mir erwartet habe: Kaum besser als die DVD. Bislang lohnen sich BD-Neufassungen nur wegen der zusätzlichen Szenen.

10€ für ne HD DVD ist nen bisschen viel :what:

Hasste dir die dt. Gangs of New York Blu-ray angeschaut? Denn die US hat nen neuen Transfer bekommen ;)

Zurück