Eure Blu-Ray Sammlung

So, heute mal wieder ein paar alte Filme durch BDs erneuert.:schief:

101. Terminator 3: Rebellion der Maschinen (Steelbook)
102. Air Force One
103. Hulk
104. Peter Jackson's King Kong (Extended Edition)

Mal sehen, werden demnächst noch mehr, sollten doch mehr BDs als erwartet zusätzliche Szenen enthalten.

ich dachte du wolltest nie erneuern?

bei mir wurde heute das soldat james ryan steel book verschickt..freu mich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@feivel: Mich würde interessieren, wie gut die Qualität des Bildes bei James Ryan aufgewertet wurde. Lass mal bitte von dir hören, wenn du völlig aus dem Häuschen bist ;)

Gruß
Wannnseesprinter

Aber leider immer noch so teuer:(.

Also ich bin mittlerweile da angekommen wo ich max. 25€ durchaus noch angemessen finde für nen Steelbook, besonders von Sony, denn die gehen noch auf Sammler ein und bringen Pappbanderolen an...

Gut wenn man sich die Produktionskosten eines Steelbooks ansieht sind 25€ schon enorm, aber für den Preis bekommt mans ja eh nicht ^^ bzw. ganz selten...

Das habe ich mir heute aus der Videothek besorgt - Sherlock Holmes hatte er schon 'ne Woche vor offiziellem Erscheinungsdatum.:ugly:

105. Sherlock Homes (Limitierte Steelbook Edition)
106. Brokeback Mountain (inkl. Wendecover)
107. Jarhead: Willkommen im Dreck
108. Men in Black
109. I, Robot
110. Disney's Fluch der Karibik

Offenbar muss ich einen Großteil meiner DVD-Sammlung also doch durch Blu-Rays ersetzen: dass so viele BD-Neufassungen tatsächlich auch zusätzliche Szenen enthalten, hätte ich nicht erwartet.

Die Bild & Tonqualität von Der Soldat James Ryan ist richtig klasse..aber da kommt noch mehr raus, dass die Altersfreigabe irgendwie zu niedrig ist

Gestern und heute wieder ein paar dazugekriegt

111: Gangs of New York (Special-Edition)
112: Blood Diamond
113: Syriana
114: Sleepy Hollow
115: Reservoir Dogs

Hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass fast jede DVD und sogar manche HD-DVDs weniger Szenen beinhalten als die BD-Neuveröffentlichungen.:schief:

Hab ich noch nicht angesehen. Ich hab ja auch die extrem seltene Prestige-Edition auf DVD, welche damals um die 70€ gekostet hat.:D

Zurück