Eure Blu-Ray Sammlung

achso..ich hab schon nen schreck gekriegt..

auf hd dvds verzichte ich bewusst obwohl ich sie ja nutzen könnte...aber ich hab keine lust auf noch mehr medienformate.. :)
gran torino ist ganz ganz großes kino :)

3xmal der selbe Film?
und noch dazu zweimal davon ein fast gleich aussehendes schwarzes steelbook von 2012?
ist das nich ....Geld zum Klo runterspülen?

Gladiator seh ich auch gleich dreiimal..O_o
und Hellboy 2mal
Dark Knight 3mal O_o
Matrix 2mal...
Transporter 2 mal...

sorry...dass ich da so irritiert bin...aber ich kauf mir lieber für das Geld verschiedene Filme

Zuletzt bearbeitet:
achso..ich hab schon nen schreck gekriegt..

auf hd dvds verzichte ich bewusst obwohl ich sie ja nutzen könnte...aber ich hab keine lust auf noch mehr medienformate.. :)
gran torino ist ganz ganz großes kino :)

3xmal der selbe Film?
und noch dazu zweimal davon ein fast gleich aussehendes schwarzes steelbook von 2012?
ist das nich ....Geld zum Klo runterspülen?

Gladiator seh ich auch gleich dreiimal..O_o
und Hellboy 2mal
Dark Knight 3mal O_o
Matrix 2mal...
Transporter 2 mal...

sorry...dass ich da so irritiert bin...aber ich kauf mir lieber für das Geld verschiedene Filme

Sind immer andere Editionen und so..;)

Also wenn ich mir einen Film kaufe, dann die am besten ausgestattete Version, kaufe aber nicht noch irgendwelche anderen, schlechter ausgestatteten dazu. Ich bin kein Mensch, der wenig Geld ausgibt, aber ich werfe es auch nicht gleich zum Fenster raus.;)

Hier mal meine Neuerscheinungen, bestelle grad' jeden Tag was:

119. Gandhi (inkl. Wendecover)
120. Underworld (Extended Cut)
121. 8 Mile
122. Kill Bill Volume 1
123. Kill Bill Volume 2

HD-DVDs:

31. Last Samurai
32. Brothers Grimm
33. Pitch Black
34. Scorpion King

Z.t. nicht mal 5€ pro Stück. Wenn ich das mit den zusätzlichen Szenen gewusst hätte, dann hätte ich mir die auch schon früher gekauft.

Ebend District 9 bestellt (Amazon angebot) und Avatar für ca. 15€. Für 20€ war es mir zu viel, aber dafür gehts:).

Ich kenne den Film ;) und den Import DC ohne dt. Ton hätte ich eh nicht bestellt, also hab ich auf die "Uncut Kinofassung" zurückgegriffen, was stört dich jetzt daran ? ;)

Öhm, du hast gerade gesagt, du hättest dir die "Cut"-Fassung geholt - du besitzt also schon die Uncut-Version, kaufst aber die Cut-Version dazu? Das ist das, was ich nicht verstehe...

Die Fassung ist gegenüber dem DC ja auch cut, wie es die meisten Kinofassungen eben sind und nein ich besitze keine zwei, sondern nur die eine die momentan auf dem deutschen Markt erhältlich ist

Wie du dem Satz " trotzdessen das er " Cut " ist, nicht widerstehen " nun entnehmen konntest das ich den Film doppelt habe ist mir ein Rätsel ...

Weil es bei dir so üblich ist, einen Film nicht einmal, sondern 3mal zu besitzen, falls es davon irgendwelche Spezial-Versionen gibt.;)

Sagst du ;) üblich ist garnichts, wenn aber nun mal später eine bessere Version auf den Markt kommt wird diese eben gekauft und die andre geht dafür in den Verkauf (sofern die neuere ebenfalls dt. Ton besitzt), es sei denn die bereits vorhandene ist ein Steelbook ...

Ab und an gibt es auch Lastminute Entscheidungen :P wie es bei 2012 der Fall war

habe #9 vorbestellt....für 15 € Euro wars für mich ok..und ich warte schon so lange seit dem ersten Trailer ;)

Hallo Filmfreunde :daumen:
Hier mal meine kleine Sammlung:

300
11:14 Elevenfourteen
American Werewolf in London
Apocalypto
Band of Brothers Box
Batman – The Dark Knight
Blade Runner
Crank
Das Ding (UK)
Death Proof
Der blutige Pfad Gottes (Limited Collectors Edition)
Der Nebel
Die Fliege I (UK)
District 9
Gran Torino
Hellboy I
I Am Legend (UK)
Identity (UK)
Iron Man
Kill Bill Vol 1 (UK)
Kill Bill Vol 2 (UK)
King Kong (2005)
Leon – Der Profi
Lethal Weapon I
No Country for Old Men
Predator I (F)
Predator II (F)
Queen – Rock Montreal & Live Aid
Sin City
Snatch
Terminator II
Terminator III
Terminator IV
The Air I Breath
The Big White
Transformers II
Wanted
X-Men Trilogy (UK)

Alle englischen bzw. französischen Fassungen inkl. deutschem Ton.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück