Eure Blu-Ray Sammlung

Warum sammelt ihr die eigentlich? Wenn ich überlege wie hoch die Kosten dafür sind :D

Ich habe die Hobbit Triologie Herr der Ringe Triologie und alle Harry Potter Blu-Rays

Warum sammelt man, warum hat man ein Hobby? Der Vorteil ist eben das man jederzeit aus dem Fundus was greifen kann um es in die Netzhaut zu brennen und so mancher Film für das Verständnis auch mal einen 2. und 3. Blick. Interessieren bei einem Hobby die Kosten wirklich und es gibt genug Möglichkeiten etwas günstig zu bekommen, ich finde da eher den Platzverbrauch störend mit der Zeit. Wenn ich das berühmte Ikea Regal kaufen würde hätten die bei dem Artikel schlagartig einen zweistelligen Zuwachs:lol:

782. Ice Age 5 " Kollision Voraus "
783. Standoff - Die einzige Zeugin

Zuletzt bearbeitet:
Warum sammelt ihr die eigentlich? Wenn ich überlege wie hoch die Kosten dafür sind :D
Kosten? Dann hast du früher anscheinend keine (US-)Laserdiscs gesammelt. :D
Star Wars Trilogy Definitive Collection (schön in CAV-Scheiben, waren teilweise nur 15 Minuten Film pro Seite :ugly:) für ca. 500 DM!
Toy Story Deluxe CAV Edition afaik so um die 250 DM, ebenso Terminator 2 Special Edition!
Gut, man hat auch einen gewissen materiellen Gegenwert bekommen, nicht zu vergleichen mit (den meisten) heutigen BD-Boxen.:devil:

Keine Ahnung was mich damals geritten hat! Dabei ist meine LD-Sammlung noch recht überschaubar (so um die 25 St.).
Und dann noch der Pioneer CLD-D925 für 1800 Taler (vorher 'nen Sony für 1200 Märker)... :wow:

Bei mir sind auch ein paar Filme dazu gekommen...22. Ich habe jetzt 182 Filme wenn ich mich nicht verzählt habe.:)

Anhang anzeigen BluraylisteUpdate.pdf

Edit: Habe noch 3 Filme vergessen einzutragen

- Aliens vs Predator
- Prometheus
- Alien Covenant

Also 185 Filme.:D

Zuletzt bearbeitet:
34. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
35. Jojo Rabbit
36. The Gentlemen
37. 5 Zimmer Küche Sarg
38. 1917