Eure Blu-Ray Sammlung

kann aber dazusagen, dass bei diesem Film die Qualität fürs Alter sehr hochwertig ist, und im Vergleich zur DVD wesentlich besser...

Hat jemand von euch schon Black Rain gesehen? Habe den bestellt und dachte es wäre Hard Rain. Leider schon Folie aufgerissen.

Hallo,

ich habe mir gestern "2012" angesehen. Was bin ich froh, dass es sich um das Eigentum der Videothek handelt :D Die Handlung des Films ist erstaunlich morsch und lädt dazu ein, die Länge samt Anzahl der Salzkristalle der Salzstange zu zählen. Effekttechnisch kann sich der Schinken jedoch von seiner besten Seite zeigen und hat mit einem passenden Lautsprechersystem ordentlich Raum zur Entfaltung.

Grüße aus dem grauen Ruhrpott
Wannseesprinter

Auch, die sieht natürlich nicht schlecht aus:). Allerdings gefiel mir die Mischung des ganzen. Tolle Liebesstory, sehr gute Spannung und Witz. Ich mag die Art, wie Shia LaBeouf seine Person verkörpert. Hat mir schon bei Transformers gefallen.

warum gibts Iron Man eig nicht als Steelbook? da wäre es doch endlich mal wirklich passend^^

Gibt es doch ;) im Handel allerdings schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu bekommen -> OOP <-

Disturbia ist cool! ;)

Bei mir gabs noch ...

231. X-Men Origins: Wolverine
232. Verrückt nach Mary
233. Die glorreichen Sieben

momentan gibts ja die geschichte vom brandner kasper für ca. 8 euro bei amazon, wers noch braucht

ansonsten hab ich keine neuen blu-rays in meiner liste, habe meine sammlung allerdings noch um die starwars dvds mal erweitert.

Hab mir jetzt mal 3 neue gegönnt.

2. Transformer 2
3. Silent Hill
4. Das Ding aus einer anderen Welt (noch nicht geschaut, bin mal auf die Optik gespannt *g*)

so, bei mir neu dabei:

-Die Insel
-Transformers - 2Disc Special Edition
-Die ultimative Bourne Collection

So, habe jetzt auch mal wieder geupdatet:

98. Der mit dem Wolf tanzt (Jubiläums-Edition, 2 Discs)
99. Das Schweigen der Lämmer
100. Die purpurnen Flüsse (Hui, mein 100ster BD-Film:D)

Diese Blu-Ray-Heinis wissen schon, wie sie Geld machen, offenbar haben doch deutlich mehr BD-Neufassungen von Filmen zusätzliche Szenen integriert.

Zurück