Eure Blu-Ray Sammlung

wenns hier keinen dvd-sammel-thread gibt ,könnte man das doch hier mit integrieren?

jop, gibt ja verschiedenste "Parts" wie Ocean zum Beispiel, habe ich es richtig verstanden das bei "Unsere Erde" alle Filme dabei sind?

nein..nicht ganz..meines empfinden nach ist das eher eben die zusammenfassung aller 6
zumindest beim bisherigen schauen kommts mir so vor..
zeitlich könnte das auch nicht möglich sein.
6x 1 stunde bei planet erde

und ca. 1,5-2 stunden bei unsere erde
aber die szenen sind teils gleich.

Habs mitbekommen. Aber trotzdem, hammer Film, bereue ihn nicht.

Die Frage ist jetzt nur, ob sich Ocean und co noch lohnen wenn man schon Unsere Erde hat =/

sag ich dir wenn ich mehr als folge 1 kenne, sprich mit allen durch bin..kauf sie mir zwar nicht ..aber übern onlineverleih kommen sie zur zeit so nach und nach in meinen briefkasten gepurzelt.

229. Ratatouille (im limitierten Pappschuber)
230. Prison Break - Complete Box (23 Discs incl. Final Break - exklusiv bei Amazon.de)

Die Box ist ein Schmuckstück !

1. Italian Job
2. Ocean's Eleven
3. Taxi 3
4. Berlin Calling
5. 2012 (Steelbook)
6. Zombieland (Steelbook)
7. Operation Kingdom

Aso ok, wieder was dazu gelernt. Mir ist das Steelbook immoment noch zu teuer. Kaufen werde ich es mir aber auf alle Fälle! :)

Wie siehts denn eigentlich mit der Technischen Umsetzung aus?

Zuletzt bearbeitet:
warum gibts Iron Man eig nicht als Steelbook? da wäre es doch endlich mal wirklich passend^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss es gerade den in als Steelbook geben? Gibt doch haufenweise andere Filme, die ebenfals kein Steelbook spendiert bekamen, also wieso gerade Iron Man?

Habe bei den Amazon Aktionen zugeschlagen und ein paar neue Filme bestellt:

X-Men Wolverine
Speed
Alien vs. Predator
Black Rain
Jarhead, Willkommen im Dreck
Sherlock Holmes (Vorbestellt)
Stirb Langsam 4.0
I Robot
Mumie 3
Hot Fuzz

Zurück