Eure Blu-Ray Sammlung

1. 20122. 3003. Appleseed Ex Machina4. Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition)5. AVP - Alien vs. Predator 1 & 2 Doppelpack6. Batman Begins7. City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit8. Coraline 3D9. Das fünfte Element10. Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders11. Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition)12. Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008)13. Die Matrix-Trilogie (3 Discs)14. Die Reise der Pinguine15. District 9 - Steelbook Edition16. Eden Log17. Final Destination 418. Gran Torino19. I am Legend20. Independence Day21. Königreich der Himmel - Director's Cut22. Küss den Frosch23. Mission: Impossible - Ultimate Collection (UK Import)24. Monster25. Planet Terror26. Ratatouille27. Terminator 4 - Die Erlösung - Director's Cut28. The Dark Knight - 2 Disc Special Edition29. The Day After Tomorrow30. The Fountain31. The Machinist (Erstauflage)32. V wie Vendetta33. Van Helsing34. Wickie und die starken Männer35. Wie ein einziger Tag



zum thema avatar vorab:

für die tonfans: hd ton nur in englisch...
geschaut hab ich ihn noch nicht, lag erst heute morgen in der Post

mein Problem an sich: ich bin etwas enttäuscht..ich hab nicht viel von der limited edition ohne fsk flatschen erwartet...aber dass die edition bedeutet, dass der schuber auf vorder und rückseite das selbe zeigt, nur auf der rückseite dann der flatschen hängt, dass ist doch etwas derbe ;)

und die amarayplastikgiessung ist mit die miserabelste qualität, die ich bisher in den händen halten durfte, nix kaputt aber unschön verarbeitet.
 
leiht euch die filme doch einfach, zieht sie aufn rechner und fertig ;)spart n haufen geld (ich bekomm meine filme ganz umsonst :P)
 
sooo...nachtrag zur bildqualität der avatar blu-ray:

aus meinem laienverständnis aber kritischem auge heraus würde ich sagen: mit die beste blu-ray bildqualität die ich auf meinem fernseher bisher sehen durfte..
 
Moin moin,

ich finde diese Marktpolitik seitens Fox nur etwas kurios. Jetzt erstmal eine 2D-Version auf die Bluray pressen und später mal 3D? Wäre denn beides technisch möglich nicht auf eine Scheibe zu pressen gewesen? Wie dem auch sei.

Mir juckt der Finger in anbetracht, dass es die Matrix Trilogie als Bluray für rund 17 Euro gibt. Arrr, ich weiß nicht :D Dabei habe ich die Trilogie als DVD bereits...

Grüße
Wannseesprinter
 
Mir juckt der Finger in anbetracht, dass es die Matrix Trilogie als Bluray für rund 17 Euro gibt. Arrr, ich weiß nicht :D Dabei habe ich die Trilogie als DVD bereits...r

Ach, lass' es doch einfach bleiben. Ich habe damals für die Collector's Edition von Matrix, die Matrix Reloaded und Matrix Revolutions-Doppel-DVDs sowie Animatrix und dann auch noch für die Ultimate Matrix Collection zusammen genau 200€ hingeblättert. Mir ging schon die HD-DVD-Version von der Matrix-Trilogie am Arsch vorbei, bei der BD isses nich anders. Zumals die UMC immernoch rund doppelt bis 3mal so viel Bonusmaterial wie die BD hat.
 
und wenn die raus ist, wartest du auf die 3d version
und wenn die raus ist, auf die special3d version auf 4 scheiben....
 
hab heute morgen von amazon avatar bekommen. weihnachten oder so wenn der extended cut mit 3d draussen ist werd ich mir den film nochmal kaufen. freu mich schon auf dem sommer, dann kommt avatar nochmal im kino mit fsk 16 oder so.
 
Zurück