Eure Blu-Ray Sammlung

btw: bei amazon gibts den carpenter-klassiker "das ding aus einer anderen welt" als BD zum schleuderpreis (uncut, re-rated als 16er).

ich glaube wer das steelbook bereits hat, kann daran beruhigt vorbeigehen. kein neuer content, angeblich nur ein neuer transfer - und ob er besser ist wird sich erst noch zeigen müssen.
fazit: brauch ich nicht.

ich geb dem ganzen eine chance..hab die alte version auf blu-ray bereits gekuckt, aber nicht gekauft

184. Reservoir Dogs Tin Box Collectors Edition (UK Import)
185. Fluch der Karibik 1
186. Public Enemies
187. Just Friends
188. Batmans Rückkehr

Freak!:ugly:
Ich will endlich ein Release Datum für Avatar!:)
Geiler wäre South Park Season 1 - 13 auf BD + Film. Außerdem noch die Simpsons 1 - 21 auf BD.
Ist was konkreteres jetzt zu Indiana Jones und Jurassic Park bekannt?

die 3d fassung ist die die im dezember erscheint...wie jimpanske sagt erscheint avatar ende april

Amazon schreibt bei JEDEM Film, wo noch nichts konkretes bekannt ist 31.12.XX. War bei Herr der Ringe auch so. Nach Aussage von Cameron soll Avatar zumindest in Amerika am 22. April erscheinen. Außerdem hofft er noch, dass die 3D Blu-ray Version im Herbst erscheinen kann.

Amazon schreibt bei JEDEM Film, wo noch nichts konkretes bekannt ist 31.12.XX. War bei Herr der Ringe auch so. Nach Aussage von Cameron soll Avatar zumindest in Amerika am 22. April erscheinen. Außerdem hofft er noch, dass die 3D Blu-ray Version im Herbst erscheinen kann.
AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA BLU-RAY - Film-Details

Der Termin wird wohl auch in DE eingehalten ;).

Achso: Bei mir ist noch Transformers 2 und Hancock dazugekommen. Bei Transformers 2 kann ich verstehen warum die BD Ton-Referenz ist - Alle Lautsprecher, allem voran der Subwoofer, sind im Dauereinsatz :devil:.

Es ist doch nicht einmal sicher ob der wirklich am 22. April kommt. Bisher hat Fox das nicht einmal bestätigt. Außerdem war nur die Rede von den USA.

Zurück